Alternative zu Milupa und Aptamil

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Josie0306, 14. April 2013.

  1. Josie0306

    Josie0306 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Kann mir evtl jemand sagen welche Milch ich anstelle von Aptamil und Milupa 1er geben soll? Gibt es eine Milch welche unserer gewohnten Marke am ähnlichsten ist? Meine Vorräte gehen zuende und ich kriege einfachn nirgendwo Nachschub... :(

    Danke Euch
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

    Bei uns im Kaufland gab es zuletzt noch. Ansonsten hat die Raupenmama, wenn ich mich recht entsinne, auf Hipp gewechselt. Falls du möchtest, kann ich dieser Tage mal schauen und dir, falls vorhanden, welche schicken.
     
  3. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

    Bei uns im M.arktkauf hatten Sie es am Freitag auch mal wieder (allerdings für 10,99 € :umfall:) :winke: zu Kerstin :). Wenn ich gucken und/oder kaufen soll, sag Bescheid.
     
  4. Josie0306

    Josie0306 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

    Ohhhh ihr seid so süss ... :heilisch: das ist sehr lieb von euch. Ich denke aber das ich umstellen werde. Diese ewige schnitzeljagd nervt auf dauer doch sehr... :(
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

    Wir hatten unser Abendfläschchen auch nirgends gefunden. Nur die Rockermama :bussi: und meine Eltern (im Toom) konnten welche besorgen. Nun kommen wir noch ein bisschen über die Runden mit unserer Abendflasche :)
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    #6 Tigerentchen2110, 14. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  7. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

    Ich habe auf Hipp umgestellt, weil mir die Rennerei zu blöde war.

    Bin sehr zufrieden, Kind trinkt's gerne und hat fast täglich normalen Stuhlgang, das ist ja bei ihm immer so ein "Problembereich" gewesen.
     
  8. Josie0306

    Josie0306 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

    Red: nehmt ihr das richtige Nachtfläschchen von Aptamil? Ist ja nochmal was aneres als die 1er welche ich suche... :)

    Raupe: welches Hipp nehmt ihr denn? Gibt da mein ich verschiedene?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...