Alternative zu Milupa und Aptamil

Josie0306

Heisse Affäre
Hallo,

Kann mir evtl jemand sagen welche Milch ich anstelle von Aptamil und Milupa 1er geben soll? Gibt es eine Milch welche unserer gewohnten Marke am ähnlichsten ist? Meine Vorräte gehen zuende und ich kriege einfachn nirgendwo Nachschub... :(

Danke Euch
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Bei uns im Kaufland gab es zuletzt noch. Ansonsten hat die Raupenmama, wenn ich mich recht entsinne, auf Hipp gewechselt. Falls du möchtest, kann ich dieser Tage mal schauen und dir, falls vorhanden, welche schicken.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Bei uns im M.arktkauf hatten Sie es am Freitag auch mal wieder (allerdings für 10,99 € :umfall:) :winke: zu Kerstin :). Wenn ich gucken und/oder kaufen soll, sag Bescheid.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Ohhhh ihr seid so süss ... :heilisch: das ist sehr lieb von euch. Ich denke aber das ich umstellen werde. Diese ewige schnitzeljagd nervt auf dauer doch sehr... :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Wir hatten unser Abendfläschchen auch nirgends gefunden. Nur die Rockermama :bussi: und meine Eltern (im Toom) konnten welche besorgen. Nun kommen wir noch ein bisschen über die Runden mit unserer Abendflasche :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Ich habe auf Hipp umgestellt, weil mir die Rennerei zu blöde war.

Bin sehr zufrieden, Kind trinkt's gerne und hat fast täglich normalen Stuhlgang, das ist ja bei ihm immer so ein "Problembereich" gewesen.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Red: nehmt ihr das richtige Nachtfläschchen von Aptamil? Ist ja nochmal was aneres als die 1er welche ich suche... :)

Raupe: welches Hipp nehmt ihr denn? Gibt da mein ich verschiedene?
 
Oben