Alternative zu Kuhmilch beim Abendbrei

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo liebes Ernährungsteam,
ich habe folgende Frage. Mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und ich möchte ihm nun auch bald neben dem Gemüsebrei auch den Abendbrei geben, da er mir manchmal nachts 5x aufwacht und trinken möchte. Ich stille ihn noch. Er trinkt max. 5Min. Ich hatte 4 Jahre lang Neurodermittis, ist jetzt wieder weg. Mit welcher Nahrung(smilch) kann ich den Abendbrei zubereiten. Kuhmilch möchte ich nicht verwenden.Stattdessen HA oder normale, oder doch pre, 1er, 2er, es gibt so viel, macht einem ganz wirr :? Malte hat aber auch ganz arg Verstopfung, ich mußte schon 2x Einlauf machen, deshalb denke ich ist die 2er Milch ungeeignet?
Danke für eure Antworten.
Schönen Abend
Minibi
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Ute,
danke für die schnelle Antwort.
Wenn das mit der Verstopfung nachläßt soll ich dann auf etwas anderes umsteigen, wie Miluvit mit o.ä.? Wie lange kann ich Comformil nehmen wegen der Sättigung und so, bzw. welche Flocken außer Hirse kann ich dann nehmen?
Minibi
 
Oben