Alternative zu Kornsticks von Milupa???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Familie Bechberger, 4. August 2004.

  1. Hallo,

    Mia hat die damals echt gerne gegessen, so nachmittags mit Obst dazu.
    Da Leni mittags nicht so gerne ihren Obstbrei ist, würde ich es gerne mit den Kornsticks ausprobieren. Aber irgendwie gibt es die nicht mehr.
    Hat sie jemand irgendwo gesehen?

    :???: kerstin
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Die gabs einmal und gibts nicht mehr ... sind dem Acrylamid zum Opfer gefallen.


    :(
     
  3. Oh nein, was mache ich als Akternative?????????
    Kennt jemand Vollkorngebäck ohne Zucker?
    Bei Amorebio könnte ich ja mal schauen.

    Kerstin
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Vielleicht was von Alnatura (gibt's u.a. bei DM)? :???:
    Die haben auch viel Knabberzeug hab ich gesehen. Mußt halt nur mal gucken, was drin ist.
     
  5. nimm ein gutes brot, wahlweise trocken. mag sie kein zwieback? zwieback gibt es auch weniger süss (dm).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...