Alternative zu Excel Tabelle?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 3. September 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Gibt es eine Alternative zu Excel?
    ich hab das leider nicht auf meinem PC (woher kann man das bekommen?? Gibt es da auch kostenlose Downloads??)

    Dafür hab ich aber Open Office drauf, kennt das jemand? Weiss jemand die Formeln? Sind die gleich wie bei Excel?

    edit: hab die Formeln jetzt selbst gefunden, aber brauch trotzdem noch Hilfe.

    Und zwar wenn ich jetzt eine Rechnung schreibe und die Mwst noch dazu mache,dann möchte ich das in einer Formel hinterlegen.
    Weiss das jemand, wie ich die Formel schreibe? als dass da noch 19% dazu kommen! ich steh grad auf dem Schlauch!! :-(

    Vielleicht sollte ich DOCH erst selbst probieren und dann erst posten *lach*
    hab alles gefunden!!! *freu*
     
    #1 Olivers-Mama, 3. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Alternative zu Excel Tabelle?

    Das ist doch das gleiche, als wenn man es so ausrechnet, nur dass man es in eine Formel verpackt, so in etwa =Xy*1,19% (wobei Xy für die Zelle steht, in der der Nettowert steht).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...