Alternative zu Brot

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Alternative zu Brot

Wenn es die bei euch gibt Vivi haben wir die hier bestimmt auch.
Die Nudelidee hatte ich zugegebenermaßen auch schon, die isst er auch so.
Wir haben mal Tomatenwaffeln gekauft, die hat er wieder ausgespuckt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zu Brot

Das ist Filinchen ;) Annemarie liebt auch Laugengebäck jeglicher Art, incl. Laugencroissant.
Wegen der Milch bzw. wegen des Eiweißes brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Mit 2 1/2 Jahren sind die Nieren sicher ausgereift und können das verarbeiten. Vor allem, wenn er keinen Käse mag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: Alternative zu Brot

:winke:

mein Sohn isst auch ganz schlecht Brot im Kindergarten. Ich gebe ihm auch ganz gerne mal Zwieback (trocken oder auch mal mit Butter drauf) mit. Und er liebt das Bio-Knusperbrot von Aldi Süd.

LG Alex
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Alternative zu Brot

@ Kerstin
nur braucht er wirklich nicht so viele Milchprodukte. Ich denke 3-4 Flaschen sind wirklich genug. Zwischendurch gibt es auch zu Hause mal noch Joghurt oder Pudding.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zu Brot

Sandwichtoasts sind mir gerade noch eingefallen, eventuell mit Vollkorntoast oder kalte Gemüsebratlinge.
 
Oben