Alternative Centerparcs gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Rina, 6. Mai 2009.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Wir überlegen gerade, ob wir uns in den Sommerferien einen Kurzurlaub gönnen sollten. Die Ostsee ist zwar schön, aber eine Alternative wäre toll.

    Heute flatterte ein Angebot von Centerparcs ins Haus. Eigentlich wollten wir nicht nochmal - aber die Kinder würden sich sehr freuen. Also machen wir es vielleicht, wenn wir nichts besseres finden.

    Habt Ihr noch Ideen? Irgendetwas, was toll für Kinder und Eltern ist für ca. 3-4 Übernachtungen. Es darf nicht langweilig werden und man muß viel in kurzer Zeit erleben. Natürlich nicht zu teuer und gern sehr komfortabel ;-)

    Wir hatten schon Legoland Deutschland überlegt. Das stelle ich mir aber nicht so spannend vor.

    Wer weiß ein tolles Kurzurlaubsziel?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...