Alter Schulranzen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Was macht Ihr mit den alten Schulranzen Eurer Kids??

Stefan hat ihn in die 5. Klasse noch mitgenommen - er wollte es selbst so und war wohl das einzigste Kind auf der Schule mit normalem Grundschülerranzen. :wink: Zur 6. bekam er einen neuen ..... auf unser Drängen hin.

Julian möchte einen neuen haben wenn er jetzt in die 5. wechselt.

Beide Jungs haben sich nicht von ihren Ranzen trennen wollen. Stefans steht jetzt als Buchbehälter sozusagen im Kinderzimmer. Und ich schätze Julians Ranzen wird das gleiche Schicksal bekommen ....... Die Jungs hängen einfach an ihren Sachen.

:winke:
 
E

Ela123

@ Susi: das hab ich mir auch schon überlegt - aber Frederic hat noch 4 Jahre bis zur Einschulung - ich könnte mir vorstellen dass er rebelliert!!

@ Ute: Sowas find ich ja mal richtig gut: Euer Stefan lässt sich von Euch Eltern zu einem neuen Ranzen drängen, :respekt:
ne tolle Idee übrigens den Alten so zweckzuentfremden: aber unser Felix will aus allem bare Münzen machen und spekuliert schon mit dem Erlös ;-)

LG Ela
 

Suum

Gehört zum Inventar
Ela123 hat gesagt.:
@ Susi: das hab ich mir auch schon überlegt - aber Frederic hat noch 4 Jahre bis zur Einschulung - ich könnte mir vorstellen dass er rebelliert!!

LG Ela

wir haben auch noch solange bis zur einschulung...;-) ..na mal schaun

lg susi
 
E

Ela123

Suum6 hat gesagt.:
wir haben auch noch solange bis zur einschulung...;-) ..na mal schaun

lg susi

Hey Susi hab ich gar nicht gesehen - Euer Altersabstand ist ja noch größer als der Unsere!! Vielleicht ist es bis dahin ja cool die alten Ranzen von den Großen aufzutragen - die gibt es garantiert nicht doppelt ;-)

LG Ela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ich hab natasha alten jetzt auf ebay gesetzt mal sehen ob er geht..5 start o. 15 sofort kaufen.



Ela, wo wohnst du eigentlich? Nähe Frankenthal?
 
E

Ela123

:winke: Hey toll - Hallo Pfälzerin!!!!!
Jaa ich wohne Nähe FT und wo wohnst Du???

Du musst mir unbedingt berichten wieviel der Ranzen gebracht hat!!

LG Ela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich wohne in Ramstein :)

Bekannte von mir fahren immer nach Frankenthal zum Scoutoutlet, aber ich sitzt immer auf der Arbeit :-(

Werde aufjedenfall berichten ob der Ranzen wegging !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ela, der Ranzen is heut auf Ebay weggegangen für 15€ Sofort-Kaufen + Porto datt war ein Scout-Maxi mit Etui (leer) Motiv Delphin.
 
Oben