Alter Schulranzen

E

Ela123

Hallo :winke:

Was macht Ihr mit den alten Schulranzen Eurer Kids?? Felix wechselt jetzt im Sommer auf eine weiterführende Schule und war empört :verdutz: als ich ihm vorschlug seinen guten Scout noch zewi Jahre zu nehmen - war von mir natürlich nur ein Scherz ;-) ich weiß ja wohl was abgeht!!
Der Scout ist aber nocht tip top in Ordnung - mit tut das irgendwie leid den wegzuschmeißen - was habt Ihr mit den Alten gemacht???
Braucht vielleicht jemand einen??

LG Ela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich wollt dir grad sagen, verkaufen!!

Hab nämlich auch noch nen Scout im Keller mit Delphinen drauf, werd ich auch noch hier oder auf ebay einsetzen.

natashas ersten ranzen hab ich aufm flohmarkt verkauft
 
M

manuela becker

hallo ... hab gerad mal geschaut ... ich würde in auch zum verkauf reinsetzen ....sie laufen so bei 20-30 euro aus .... und ich find das lohnt sich schon ...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ela123 hat gesagt.:
Hallo Annette - im Ernst? Lohnt sich das verschicken??

LG Ela

Das verschicken lohnt sich doch immer? Da der Käufer Porto bezahlt, hast du dabei ja keinen Verlust.

Und wenn du für den Ranzen nur noch 5€ bekommst, is mehr als wenn du ihn in den Müll schmeißt :)
 

Italia

süße Fee
Hi
Also auf Flohmarkt vor den Sommerferien wirst du den bestimmt los..viele Eltern können sich sowas ja garnicht neu leisten..die sachen sind ja echt Teuer :-?
Ne bekannte hat grade alles neue gekauft und hat 170€ ausgeben wahsinnn :-?

Gruß
 
E

Ela123

:winke: wir haben echt Glück: Die Firma Sternjakob, die die Scoutranzen herstellt hat hier ihren Sitz - es gibt einen Lagerverkauf. Ich habe vor 4 Jahren für ein neues Ranzenmodell mit Sportbeutel, Mäppchen, Schirm etc. höchstens 80 DMark bezahlt.
Die stellen auch die $You-Sachen her so dass ich jetzt bald wieder dahin pilgere ;-)

Danke für den e-BayTip hätt ich nicht gedacht dass man noch so viel dafür bekommt - ich schau gleich mal nach!!
Aus oben genannten Gründen kauft hier in der gegend kein Mensch einen gebrauchten Scout!!!

lg Ela
 

Suum

Gehört zum Inventar
also für unseren mc neill ranzen bekomm ich bei ebay nicht wirklich was...*grrrr*...er wurde ja nur zwei jahre genutzt, ne sporttasche ist auch dabei....:-? .....ist echt wie neu...aber nun haben wir beschlossen ihn für jule aufzuheben...er ist ja zeitlos...so mit walen drauf...ich glaub, das wir ihn ihr dann irgendwann schmackhaft machen können..;-)

lg susi
 
Oben