Alter Kiwa. 70er 80er wäre cool...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
finde ich :oops:

Ich weiß, ich hab nen Knall.
Aber ich hab so "Bock" auf einen alten Kiwa.
Schön finde ich dieses typischen 70er-80er Kiwasmit hohem Gestell und riesiger Wanne.

Aber auch ein anderer unmoderner ganz normaler Kiwa tuts vielleicht auch.


Und wenn ich einen gefunden habe, brauche ich noch ne neue unterkunft.
Björn schmeiß mich sicher raus:umfall:

Egal. Hauptsache ich hab so einen Kiwa.

Lg
Stefani
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Alter Kiwa. 70er 80er wäre cool...

Hattest du nicht so einen unbedingt vor Johannas Geburt loswerden wollen weil du mit soooo nem ollen Teil niiiiiiiiemals nicht gesehen werden wolltest? :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Alter Kiwa. 70er 80er wäre cool...

Och nee.. Meine Freundin hat grad den ihren orginal 70-er Knautschlackleder-Wagen verkauft..

Der war voll stylisch :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Alter Kiwa. 70er 80er wäre cool...

Tja.. Weil du zu spät PIEP gemacht hast *grummel*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alter Kiwa. 70er 80er wäre cool...

Ich hätte hier nur noch einen Aufsatz . Ist Braun und innen Obraun orangemit blumen.
Der Aufsatz ist neu. Leider fehlt mir hierzu ein Gestell sonst wäre es Deiner ;(
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Alter Kiwa. 70er 80er wäre cool...

Ich hätte hier nur noch einen Aufsatz . Ist Braun und innen Obraun orangemit blumen.
Der Aufsatz ist neu. Leider fehlt mir hierzu ein Gestell sonst wäre es Deiner ;(

Ohne Gestell schiebt sich das auch blöd ;-)
Aber trotzdem danke!

Ich hab jetzt einen Frustkauf getätigt.
Ein Austauschset für meinen Hartan Racer. Ist dann ja auch ein neuer Kiwa, nur nicht so alt :)
 
Oben