alter Kinderwagen, was kann man da verlangen?

Su

Das Luder
Hallo,

wir haben einen alten Kinderwagen der schon bestimmt über 10 Jahre auf dem Buckel hat, es ist aber noch alles gut in Schuß, es ist so ein klassischer mit großen festen Korb unten drin mit Babytragetasche und er lässt sich dann so in Sitzposition umbauen, dazu haben wir noch eine Regenhaube und ein Mückennetz.

Wir haben jetzt hier einen Bazar wo ich ich gerne anbieten würde, blos was verlangt man da, ich muss vorher einen Preis machen und ihn dann abgeben, somit kann ich nicht vor Ort handeln oder abwarten ob den überhaupt noch jemand will.

Zum wegschmeißen ist der aber viel zu schade. Mir ist klar das er nicht viel einbringen wird, aber ein bischen was müsste doch drin sein?

Gibt es Erfahrungen/Meinungen?

LG
Su
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: alter Kinderwagen, was kann man da verlangen?

:winke:

Unser Kiga hat letzte Woche einen großen Basar gemacht und da habe ich mit aufgebaut... Die Kinderwägen waren alle allerdings sehr modern und sahen wirklich aus wie neu... Da war einer dabei von Hauck mit Hartschale und wirklich wie neu für 40€, ein Hartan (neueres model) für 45€ und nochmal ein hartan (neueres model) für 120€ (allerdings mit ganzen zubehör, wie fußsack, wickeltasche usw...) und ebenfalls wie neu... ich denke, wenn du ihn los haben magst, würde ich nicht mehr als 10 - 15€ verlangen :oops:

Lennis Wagen von Hauck, der war wie neu und kaum gefahren, da es der 2. wagen war, den hab ich damals auch für 40€ weg.

lG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: alter Kinderwagen, was kann man da verlangen?

..höchtens nen 10-er ;)

Aktuelle gehen auf Flöhmärken (kein Teutonia natürlich aber halt so welche vom Spielemax und so) für um die 40€ :winke:
 

Su

Das Luder
AW: alter Kinderwagen, was kann man da verlangen?

Ich habe es mir schon fast gedacht, dann fahre ich wahrscheinlich arbeitsleichter wenn ich ihn nächste Woche bei Sperrmüll einfach vor die Tür stelle:hahaha:

Ev. kann ich ja die neu dazugekauften Sachen wegnehmen (Sonnensegel, Regenhaube, Mückenhaube) und das dann seperat anbieten, da bekomme ich zusammen wahrscheinlich auch 10,00 Euro:rolleyes:

Oder ich muss mich mal schlau machen wo hier ein Frauenhaus oder ähnliches ist, der Wagen ist wirklich noch brauchbar finde ich und so kann ich ev. jemanden unterstützen.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: alter Kinderwagen, was kann man da verlangen?

Die Idee find ich Toll :herz:

Ich fand den Wagen wirklich superpraktisch und gut, es wäre so schade wenn da kein Babylein mehr drin liegen darf.

Freitags ist hier gleich ums Eck so ein eine Tafel für Bedürftige, meint ihr da kann man auch einfach mal mit Wagen hinlaufen und schauen ob eine schwangere dabei ist und dann frag ich die einfach ob sie noch was braucht.:rolleyes:

Lg
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: alter Kinderwagen, was kann man da verlangen?

Also ich weiß von ner Bekannnten/Freundin das sie ihre Sachen immer in der Tafel abgibt. :jaja:

Teilweiße haben die die Sachen sogar abgeholt...

Find das auch eine super Idee...:bravo:

Lg Katja
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: alter Kinderwagen, was kann man da verlangen?

Hallo Su,

hier bei uns gibt es ein Möbelkaufhaus für Bedürftige, die nehmen auch Haushaltswaren und sicher auch Kinderwagen - vielleicht gibt es bei euch auch sowas!?
 
Oben