Alte Videos usw retten !!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 3. Januar 2016.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo

    wir haben früher viel mit unserer Videokamera Filme gemacht (Oliver noch klein usw.. :) )

    Ich habe zwar fast alles immer auf Video bzw DVD gesichert, aber es liegen noch einige rum, die noch nicht auf DVD sind.
    Ich weiss gar nicht mehr, ob ich das alles noch kann...ob die Videokamera noch geht dafür usw...alles eben bissel zu kompliziert.....

    Jetzt dachte ich mir, das ich vielleicht mal so einen Service zu Rate zieh, die das für mich machen.
    Aber es gibt ja soooo viele Anbieter, z.b. Videofee und noch viele andere

    Wollte gern mal von euch wissen,ob ich sowas schonmal in Anspruch genommen habt und ob ihr mir da einen Anbieter empfehlen könnt?

    Gruss
    Bianca
     
  2. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Alte Videos usw retten !!!!

    Nein einen Solchen Dienst habe ich nicht nicht in Anspruch genommen!

    Wenn du aber Material hast das Digitalisiert werden sollte, kann ich dir sicher weiterhelfen...

    Schreib mal welches Ausgangsmaterial du hast?!

    Hi8, VHS, MiniDV, Digital8 usw...

    Hab einiges hier und kann das auch zum Selbstkostenpreis! :)

    Gruß, Xoland
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...