Alte Medikamente

Daggi

Columbinchen
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier von Natascha noch eine Großpackung Epilepsiemedikamente liegen. Sie hat sie nicht vertragen und so mußten wir schnell auf ein anderes wechseln.

Zum Wegwerfen sind sie mir jetzt zu schade, sowas kostet ja auch eine Menge Geld. Gibt es eine Möglichkeit, sie irgendwie in verantwortungsvolle Hände zu spenden?

LG
alouetta
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alte Medikamente

Gib sie doch deinem Arzt. Vll kann er sie dann jemand anderem geben

sandra
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Alte Medikamente

Also ich kenne es zumindest aus der Krankenhausapotheke. Die Medikamente werden dann gekennzeichnet als "kostenlose Ware". Frag doch einfach mal nach.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alte Medikamente

in einer öffentlichen Apotheke geht das nicht. Die müssen dann entsorgt werden

sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Alte Medikamente

Hallo alouetta :winke:

Ich würde sie bei eurem Arzt abgeben. In der Apotheke, wie Ignatia schrieb, dürfen die nur entsorgt werden.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Alte Medikamente

:winke:

Auch der Arzt darf sie nicht zurücknehmen.
Leider bleibt nur der Weg in die Tonne :bruddel:

Ich habe mich auch schon oft geärgert, dass ich hunderte von Euro in die tonne kloppen musste.

Grüße Schnäuzelchen
 
Oben