alte Lohnsteuerkarten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 2. Oktober 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hab mal ne Frage. Was muss ich denn mit alten Lohnsteuerkarten machen? Ich hab nämlich noch einige hier. 1993, 1994, 1995, 1998, 1999, 2000, 2003 und 2005 :nix:
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: alte Lohnsteuerkarten

    Bei ebay versteigern!

    Nee, wenn nix ist mit Einreichen bei Lohnsteuerjahresausgleich/Einkommenssteuererklärung, ist die für die Tonne. Es sei denn, Du willst Deine politische Gemeinde glücklich machen. Deren Zuwendungen aus den Ausgleichszahlungen werden nämlich anhand der beim Fin--Amt eingereichten Karten berechnet.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...