Alte Kinderbücher

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Rita, 13. April 2004.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben heute ein neues Regal in unserem "Bücherzimmer" aufgebaut und sämtliche Kinderbücher, die wir haben, dort einsortiert.

    Ich bin an meinen alten Schneider-Büchern hängen geblieben :bravo:

    Was war das schön, mal wieder in Dolly, Hanni und Nanni und Bille & Zottel zu schmökern :-D :jaja:

    Ich kann euch nur empfehlen, eure alten Kinderbücher hervorzukramen und in Erinnerungen zu schwelgen :D

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Hallo Rita,

    das stimmt - das waren Zeiten. Ich lese ja auch sehr gerne und habe auch noch alle meine Bücher aus meiner Kindheit. Justine fängt jetzt so langsam an, deshalb habe ich vor kurzem meine durchgesehen. Hanni und Nanni fand ich auch immer Klasse :bravo: .
    Ich habe hier schon überlegt, ob ich nochmal alle Bände von Nesthäckchen lese :-D .

    LG

    Silke
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bille und Zottel hab ich auch alle Bände noch auf dem Dachboden bei meiner Mutter stehen. Fand ich damals soooooooooo toll. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...