Haustiere Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Tamara

Prinzessin
Meine 18 Jahre alte Norwegische Waldkatze putzt sich nicht mehr oder wenig... naja und die Dame ist eigentlich fast immer außerhäusig, bei Wind und Wetter. Entsprechend hat sie dickes Fell, was ja soooo toll verfilzen kann :umfall:
Bürsten findet sie generell doof, hält nicht lange durch, so das ich an die Problemstellen immer schlecht dran komme. Zum Frühjahr muss ich immer ein bisschen scheren, aber dieses Jahr wird sie die warme Saison naggig beginnen müssen. Ich hab heute schon mal angefangen und es werden wohl mehrere Sitzungen :ochne:





Vorallem bleibt Bonny beim bürsten/kämmen nicht ruhig sitzen oder liegen. Aber wenn ich mit der Schermaschine am Werk bin, dann liegt sie und schnurrt :rolleyes:

Genervte Grüße
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Hach, eine hübsche hast du da, wenn auch etwas arg naggelig ;)

Und 18 ist ja ein tolles Alter!


Ach ja, vielleicht liebt sie die Maschine so, weil sie denkt, die würde auch schnurren :???:


:winke:

Rosi
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Die Bilder sehen aus als müsste man die Katze bemitleiden
- dabei scheint es ihr gut zu gefallen! :hahaha:

Liebe Grüße
k.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Ja das gefällt ihr total gut, wahrscheinlich das gerubbel über die Haut, denn hören kann sie nicht mehr :-D

Ich hoffe einfach das sie mehr drinnen bleibt bis das Fell wiederkommt, denn die Seiten, der Bauch und die Beininnenseiten werden komplett nackt :umfall:

Na wer weiß vielleicht macht sie nochmal die Kater der Umgebung ganz wuschig so naggig :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Wow - die ist schön und 18 Jahre - Hut ab :prima:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Du hast eine norwegische Waldkatze? Das sind meine Lieblingskatzen. Falls Du mal Zeit hast, würde ich mich über ein "Ganzkörperfoto" sehr freuen.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Ein Ganzkörperfoto suche ich mal, vorallem wo sie auch so schön aussieht wie sie ist :hahaha: Wie gesagt die ist fast nur draußen und sieht oft etwas ähhh ungepflegt aus :nix:
 
Oben