Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Oh, nach sowas schau ich auch schon lange...

Wenn man das Fenster wetterfest streichen würde, wäre das was für meine Garten, für die Schuppenwand...

Was soll das obere denn kosten?

Obwohl es eigentlich etwas groß ist..... na ja, sag mir doch bitte erstmal den Preis.

Wo wohnst du denn so ungefähr?

LG
Heike
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Ich würde sagen auch 20,-€. Wir wohnen in der Nähe von Koblenz Richtung Eifel.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Oh, ich hatte gedacht, du wohnst irgendwo Nähe Ruhrgebiet, ich bin da nicht so "im Thema", was eure Treffen anbelangt.

Hhm, schade, dann wird das wohl eher nix.

LG
Heike
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Carmen.... evtl wäre es was für mich... ich liebe solche Sachen.... und wohne ja in Kaffee Nähe :)
 
Oben