Alte Hasen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alte Hasen

Au ja, Biggi, mach mal. Die Emily-Fotos habe ich immer SO gerne geguckt und Valesca war mir auch immer so super-sympathisch. Grüß sie doch mal ganz lieb.

Desiree (und ich weiß wieder nicht wohin mit den Häkchen :-D ) hab ich auch ewig nicht mehr gelesen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Alte Hasen

Angela hat gesagt.:
Au ja, Biggi, mach mal. Die Emily-Fotos habe ich immer SO gerne geguckt und Valesca war mir auch immer so super-sympathisch. Grüß sie doch mal ganz lieb.

Desiree (und ich weiß wieder nicht wohin mit den Häkchen :-D ) hab ich auch ewig nicht mehr gelesen.

Huhuuu Angela :winke: ,

ich werd die Grüße ausrichten, da freut sie sich sicher ganz toll und dann frag ich sie auch gleich ob ich die Neuigkeiten verkünden darf *zwinker*.

Stimmt von Desirée hab ich auch ewig nix mehr gelesen.
Und ganz arg vermissen tu ich auch Kati und Hildegard.

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Alte Hasen

Sandra, Kati hat doch, seit sie sich damals von ihrem Mann getrennt hat, keinen Compi mehr.
Sie hat meines Wissens aber auch schon laaaaange nix mehr Luna-Jenny zu tun. Jenny hat mir vor ewigen Zeiten mal im Chat erzählt, dass sich deren Kontakt irgendwann nach Elias´ Tod verlaufen hat. Schade, ich mochte beide gerne hier.

Frühchenmama kennt doch irgendwer hier- mit wem hab ich mich denn neulich "unterhalten" hier?! Oh Gott, ich werd alt :umfall:
Ihr geht es wohl sehr gut.

Von Simone Engels hab ich im Herbst 2004 (!!!) das letzte Mal was gehört. Da war sie aber schon lange nicht mehr im Forum aktiv, da hatte ich sie nochmal wegen einem Treffen angemailt.


Wer war denn da noch alles???? Schade, dass die Beiträge weg sind. Ich würd mich sooo schlapp lachen :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alte Hasen

Ich vermisse auch Sylvia mit Jana

Stimmt :jaja: - sie hatte auch so tolle Signatur.

Ob ich die noch zusammen bekomme? :???:

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass sie dich am Ende nicht doch kriegen ...


... oder so.

Fand ich echt klasse.

Hm ... stimmt ... da fehlen echt einige :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alte Hasen

Petra, das könnte man ja mit `nem kurzen Blick auf die Zutatenliste ... äh Mitgliederliste rausfinden.

Kann zufällig jemand einen Screenshot machen?

Ich hab jetzt keine Lust, das alles abzutippen :heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alte Hasen

Ah danke Petra.
Das sie sich getrennt hat weiss ich noch, aber das sie keinen Compu hat, bekam ich nicht mit.

LG Sandra
 
Oben