"alte" Bilder

Melly

Husch Puscheli
AW: "alte" Bilder

Boa,der Hammer:bravo:
Meinen aller größten Respekt:jaja:
Und eine hübsche Frau bist du auf jeden Fall:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: "alte" Bilder

Wow ... bin sprachlos. Mit 17 warste ja schon ein Feger, das Bild 2000 ... hm naja, hast Recht, da siehst du um einiges älter aus. Und jetzt ... wieder heißer Feger :jaja:.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "alte" Bilder

So, jetzt hab ich auch die Fotos gesehen :D Hässlich fand ich Dich auf allen Bildern nicht, auf dem ersten gefallen mir die Haare am besten von allen anderen Frisuren. Aber ich finde, Du siehst heute jünger aus als mit 25! Und das ist doch was Schönes (wer kann das schon sagen?)
Ja stimmt :) Danke!

Boa,der Hammer:bravo:
Meinen aller größten Respekt:jaja:
Und eine hübsche Frau bist du auf jeden Fall:winke:

Dankeschön! Und auf dem Bild von dir, siehst du echt wahnsinnig jung aus :jaja: :hahaha:

Wow ... bin sprachlos. Mit 17 warste ja schon ein Feger, das Bild 2000 ... hm naja, hast Recht, da siehst du um einiges älter aus. Und jetzt ... wieder heißer Feger :jaja:.
Danke danke :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "alte" Bilder

Conny, du hast dich wahnsinnig verändert, aber heute schaust du genauso gut aus wie auf dem ersten Bild. Reifer, ja. Sicher auch ein wenig älter. Aber nicht alt.

Wenn ich die alten Fotos sehe, frage ich mich immer was der Pilot an mir gefunden hat. :umfall:
 
Oben