"alte" Bilder

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "alte" Bilder

ehrlich. Bilder von mir aktuell (obwohl ich mich wohl fühle und quasi vor Lebenslust sprühe) find ich grausam, kann ich mir gar nicht angucken, dagegen Bilder bis vor fünf Jahren find ich toll.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "alte" Bilder

Ich glaub Britta hat den Punkt getroffen. Mir gehts eigtl. jetzt erst gut, und das sieht man auch..... obwohl ich dachte, mir gings damals auch nicht soo schlecht, aber jetzt im Nachhinein gesehen. Komisch.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: "alte" Bilder

Wenn ich Bilder von vor 10 Jahren sehe denk ich immer ... Boah wat biste alt geworden
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: "alte" Bilder

Wenn ich Bilder von vor 10 Jahren sehe denk ich immer ... Boah wat biste alt geworden

So geht es mir auch. Ich denke immer "auch, eigentlich haste dich ja kaum verändert", aber wenn ich dann Bilder von vor 10 Jahren sehe, dann sieht man doch, dass der Zahln der Zeit an einem (zumindest an mir) nagt!
 

Tamara

Prinzessin
AW: "alte" Bilder

:cool: Ich denk immer: Hach was warste mal schön :mrgreen:

Geht mir auch so :jaja: Bei mir liegt es daran, dass ich 20 Kg mehr auf den Rippen habe und ich meinen Körper schrecklich finde seit ich so dick bin :-( Und ich kriege es durch die SD partout nicht runter, egal was ich anstelle.
Früher war ich schlank und sexy (find ich :oops: )
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: "alte" Bilder

Ich weiss nicht ob man das an der Kleidergröße ausmachen sollte - vielleicht eher am allgemeinen Wohlbefinden. Ich finde Bilder von mir - auch alte - dann schön, wenn sie eine innere Ruhe, ein Zufriedensein, ein gewisses Mass an Glück ausdrücken. Ob ich da jetzt fett oder gerade mal schlanker (gut - weniger als KG 44 hatte ich eh nie, aber das definiere ich als schlank ;-) ) bin, ist mir da wurscht und die Klamotten eigentlich auch.


Quintessenz: Photos von mir brauchen nicht stylish sein, aber sie sollten halt stimmig sein ;-)

Wie Wahr!! Es gibt von mir ein Bild wo ich mit Sophia schwanger war, wo ich rundum glücklich war, es mir sooooo gut ging. Was sich dann nach ihrer Geburt schlagartig änderte. Die restliche Zeit bis wir wieder in D waren, lache ich zwar auf den Bildern, aber meine Augen sagen etwas anderes.

Grundsätzlich finde ich mich auf den Bildern vor 10 Jahren mit süßen 16 - 17 am schönsten. Ganz schlimm 2006 und 07, dann gings wieder aufwärts.

LG Regina
 
Oben