Also Universum...

Alina

Selfie Queen
AW: Also Universum...

Ich lese ja schon still und heimlich mit, aber ...deine Geduld möchte ich haben :umfall: :umfall: ... ich hätte sie nicht ;-)

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

Heute ist mein Kopf eher in die Richtung Achterbahn gefahren, was ist, wenn ich nicht schwanger bin ... und der Wachstum meines Bauchs eine andere Ursache hat... *seufz*
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Also Universum...

ich schleiche auch die ganze Zeit schon hier rum :zeitung:

Bei Stöpsel hab ich damals auch sofort gewusst, dass es eingeschlagen hat :jaja:

alles Liebe,
 

Nemo

nah am See
AW: Also Universum...

Ach du, erledigt sein kann man auch von Mann und Kindern ohne schwanger zu sein :heilisch:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß der Test sich vertan hat. Es klingt doch so als ob ihr euch freuen würdet wenn es so wäre...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben