Also Universum...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Also Universum...

Ich wusste es auch immer sehr früh, bei Fiona war der erste Test auch Negativ...und Kaffee konnte/kann ich bei allen dreien wahrscheinlich erst nach der Schwangerschaft trinken.

Und ich würd gerne nochmal mit Dir zusammen kugeln:)
 

Anselm

Tourist
AW: Also Universum...

Dieses "UPS, irgendwas ist anders" ....ja, das war so.
Martina hat ja nun auch praktisch alle Syptome die man so kennt ;)
Oder hast du irgendeines vergessen zu simulieren? *duck und renn*


Anselm
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

jeu, mal wieder eiN mamm in diesem Unterforum, wer hätte das gedacht :-D
Willkommen hier :bussi:
Tjo, das ist nicht nur ein Mann, das ist mein Mann ;o).

Die Sprechstundenhilfen meiner Hausarztpraxis machen mich gerade kirre. Ich rufe heute morgen an, frag nach den am Freitag abgenommen Schilddrüsenwerten. "Zu hoch." Najo, Termin hab ich dann am 8. Mai ... Ich leg auf, dann rattert es "Schilddrüse - Hormone - Schwangerschaft = Hormonänderung!"... also ruf ich nochmal an und frag nach, ob der erhöhte Wert etwas mit einer vermuteten extrem-Frühschwangerschaft zu tun hat. "Keine Ahnung, fragen sie den Frauenarzt" Ähm, ja ne, ist klar... "Kann man denn die Frau Dr. mal fragen." "Ja, rufen sie um 12 Uhr nochmal an." Tjo, um 12 ist der Anrufbeantworter dran... gerade ruft die zurück "Sie müssen jetzt schnellstmöglich heraus bekommen ob sie schwanger sind, dann muss die Dosis angepasst werden" Ach nee ... eine Antwort auf meine Frage hab ich nicht bekommen *seufz* ... und statt dessen mit meinen Bemerkungen die Frau glaube ich hoffnungslos überfordert *nochmalseufz*. Hoffentlich ist wenigstens die Frau nett, die die Praxis meines alten Frauenarztes übernommen hat. (Da bin ich nicht undankbar, dass der nicht mehr praktiziert....).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Also Universum...

Tjo, das ist nicht nur ein Mann, das ist mein Mann ;o).

Für Dich :zwinker:
für mich isses EINER :-D

Weiß ich doch!

Die Sprechstundenhilfen meiner Hausarztpraxis machen mich gerade kirre. Ich rufe heute morgen an, frag nach den am Freitag abgenommen Schilddrüsenwerten. "Zu hoch." Najo, Termin hab ich dann am 8. Mai ... Ich leg auf, dann rattert es "Schilddrüse - Hormone - Schwangerschaft = Hormonänderung!"... also ruf ich nochmal an und frag nach, ob der erhöhte Wert etwas mit einer vermuteten extrem-Frühschwangerschaft zu tun hat. "Keine Ahnung, fragen sie den Frauenarzt" Ähm, ja ne, ist klar... "Kann man denn die Frau Dr. mal fragen." "Ja, rufen sie um 12 Uhr nochmal an." Tjo, um 12 ist der Anrufbeantworter dran... gerade ruft die zurück "Sie müssen jetzt schnellstmöglich heraus bekommen ob sie schwanger sind, dann muss die Dosis angepasst werden" Ach nee ... eine Antwort auf meine Frage hab ich nicht bekommen *seufz* ... und statt dessen mit meinen Bemerkungen die Frau glaube ich hoffnungslos überfordert *nochmalseufz*. Hoffentlich ist wenigstens die Frau nett, die die Praxis meines alten Frauenarztes übernommen hat. (Da bin ich nicht undankbar, dass der nicht mehr praktiziert....).
und dat heisst? Gehst Du da heut noch hin zur Blutabnahme??? :heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

Nö, Termin hab ich nächsten Mittwoch. Entweder die Symptome halten sich bis dahin .... oder es hat sich bis dahin geklärt :D.
 
Oben