Also Universum...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Also Universum...

*kreisch* und wie soll ich heute nacht jetzt schlafen, wenn ich genau weiss, dass ich morgen früh nicht gleich an den Rechner kann :umfall:

:bussi:

Welches Ergebnis wäre dir denn lieber??
 
AW: Also Universum...

Na, da bin ich ja mal gespannt...als unser 4. Kind (ungeplant) sich ankündigte und ich meine Habamme anrief, sagte sie sofort:
"Hab ich doch immer gesagt- 4 ist eine viel bessere Anzahl als 3!!!" :cool: Alles Gute!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

Der 3Eurofünfundneunzich-Test sagt Nicht-schwanger ... aber der zeigt ab dem ersten Tag der ersten Regel an - daher gehe ich davon aus, dass es für den noch zu früh war, denn meine Regelblutung sollte erst nächste Woche kommen.... :)
 

Alvae

Pieps
AW: Also Universum...

selbst 1 Tag vor Überfälligkeit hat der Frühtest bei Wiebke noch negativ gesagt.

Gehts Dir jetzt gut? Oder wie fühlt sich das gerade an?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Also Universum...

Aber lass mich mal rekonstruieren: vor ner Woche hattest Du bereits Symptome, obwohl Du erst nächste Woche Deine Regel bekommen solltest? Dann hättest Du also ein zwei Tage nach dem Kuscheln bereits Symptome gespürt....??? DAS widerum halte ich ja fast für ausgeschlossen ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

Nun, es wäre die fünfte begonnene Schwangerschaft - wenn sie sich denn bestätigt ...und der trau ich allerhand zu ;). Ich selbst bin gerade viel zu müde, da Meike bei mir im Bett geschlafen hat. Ansonsten nehm ich's so wie es kommt. Es hat beides Vorteile....
 
Oben