Also Universum...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 23. April 2012.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... nachdem ich ja nicht auf den Bestellzettel schaun darf, habe ich eben Astrid gefragt. "Du? Hast du einen kleinen Bruder bestellt?" Sie hatte vor Monaten schon mal danach gefragt und grinst erfreut-frech. Schliesslich gibt sie es zu. Wie immer staune ich, wie frech ein Kind schauen kann. :D
    "Wie heisst er denn?" "Daniel!" "Och nee, so heisst der Stiefbruder doch schon." "Hmm, Mohammed" Ähm, ja nee ... iss klar....

    Nachdem ich seit heute keinen Cappuccino mehr mag und lieber Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinke mache ich morgen früh den Test ... wobei der mehr nur noch Formsache ist - glaub ich.....
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Also Universum...

    Wie spät? Ich werde am PC kleben :)

    Ich drück Dir die Daumen, dass genau das dabei rauskommt was Du Dir wünschst.
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Also Universum...

    Da gibts nicht mehr viel zu wünschen. Entweder mein Körper dreht druch und das ist alles nur Kopfsache oder ich bin schwanger .... bleibt nur die spannende Sache, dass mein Mann zwei Namen im Kopf hat (über den einen müssen wir noch diskutieren!!) und daher meint, dass es gut Zwillinge sein könnten..... :umfall:
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Also Universum...

    Uiiiii hier wird spannend!!!:bravo:

    Ich komm dann morgen mit ner Kanne Fencheltee dazu :zeitung: Und wer möchte bekommt auch ne Tasse Tee ;-) OK Ute??
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Also Universum...

    Ich werde morgen sicher auch gaaaaaanz genau gucken.


    Hibbelgrüße

    :bussi:
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Also Universum...

    Jap, wir tummeln uns hier morgen früh bis wir Info haben!

    Ich bring den Kaffee mit. Ich bin hier alleine ohne Mann diese Woche und werde ohne Kaffee in rauhen Mengen kaum nen klaren Satz von mir geben können... momentan sind die nächte etwas...ähm... spannend.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Also Universum...

    Oh wie spannend ... ich werd morgen früh auch den Rechner anschmeißen.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Also Universum...

    Wie spannend. :achwiegu:

    Ich trinke immer noch lieber Cappucino als Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, obwohl der Maikäfer in zwei Wochen ET hat.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...