Also sowas ... was haben sich meine Eltern dabei gedacht?

Rebecca

Pfiffikus
Also, ich wurde vor 2 Wochen bei meiner Frauenärztin geimpft, weil etwas aufgefrischt werden musste - war allerdings nur Polio und Tetanus.

Bezahlen musste ich nichts.

LG
Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich würde vorher den Titer bestimmen lassen - wer weiß, vielleicht hast du ja die eine oder andere Kinderkrankheit bereits gehabt?

Ich bin auch nur gegen Diphterie und Tetanus und Polio geimpft. Und gegen Pocken :verdutz:

Liebe Grüße
 
L

Lillian

Mir geht es auch so. Die ersten Impfungen wurden gemacht, dann aufgehört.

War meiner Mutter nicht so wichtig. Denn ist ja auch nciht sooo schlimm, wenn man mal die ein oder andere Krankheit bekommt.

Aber bei ihr steht die Grippe auch auf einer Stufe mit Erkältung :nix:
 
Oben