Also normal ist das nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 23. September 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna ist immer noch wach :umfall: Sie hat heute wenn es hochkommt 15min. geschlafen...wirklich ungelogen...was soll ich noch tun? Schmerzen scheint sie nicht zu haben, aber kaum sind die Augen zu wird sie nach 2min. wieder wach... das ist doch echt nich mehr normal oder ? :help: Sie tut mir ja auch so leid, denn ich sehe das sie müde ist. Und die Milch kommt auch so wieder hoch wie sie rein geht... :-?

    lg Alina
     
  2. AW: Also normal ist das nicht

    Oh Mann du arme. Hoffentlich schläft sie bald ein, damit ihr auch Kraft sammeln könnt.

    Hoffen wir mal das sie nix ausbrütet.

    Gruß
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Also normal ist das nicht

    ..........ich denke du brauchst dir keine sorge zu machen - ging mir mit paula, als sie 6 wochen alt war, auch mal so - ich konnts auch nicht glauben - dafür waren die nächsten tage dann um sooooooo schläfriger!!! einfach beobachten.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Also normal ist das nicht

    Eeeeeeeeendlich schläft sie. Und wisst ihr was? MIT NUCKEL :verdutz: Nur sobald der rausfällt weint sie.... hmpf...ich hoffe das sie wenigstens jetzt die Nacht gut schläft und ich den Nuckel nicht immer rein schieben darf.

    lg
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Also normal ist das nicht

    Hallo,

    mit 6 Wochen kommt doch wieder son Wachstumsschub :???: auch wenn zuerst nicht alles drinbleibt, ist es wohl so dass sie halt langsam mehr brauchen und deswegen die Nachfrage steigern, sozusagen.

    Es gibt Kinder die wollen da stündlich oder noch öfter (!) gestillt werden. Da wär natürlich langes Schlafen zwischendurch (und auch längeres Schnullern) eher hinderlich...

    LG und dass es sich bald wieder einpendelt wünsch ich Euch!
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Also normal ist das nicht

    Ich hoffe die Nacht ging einigermaßen. Ich denk auch dass sie grad nen Schub hat .... das ist dann ja in ein zwei Tagen wieder vorbei.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Also normal ist das nicht

    In der Nacht kam sie nur 1 mal. Und jetzt könnt ihr mich fragen wie sich meine Brust anfühlt :heul: *aua* Also kann es auch normal sein das es nach jeder Mahlzeit wieder raus kommt? Das doofe war ja, sie hatte danach wieder Hunger und so kann der Magen überhaupt nicht zur ruhe kommen.... :-?

    lg
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Also normal ist das nicht

    huhu

    kommt denn alles wieder raus? Vielleicht hat sie ja noch kein Sättigungsgefühl.
    Und trinkt zuviel. So das das "Üerschüssige" wieder raus kommt. *schulterzuck*
    Also so würd ich mir das erklären.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...