also mein mann.......

Melly

Husch Puscheli
AW: also mein mann.......

Ich freu mich so ein kleines Etwas auf den Schnee:heilisch:
Und ich sage jetzt nicht das ich hier auf der Couch mit Tee und Dominosteine liege:cool:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: also mein mann.......

Also,ich freu mich schon drauf. Dick anziehen und ein schöner Spaziergang (am besten noch wenns schneit) und dann nach hause und mit Tee, Kakao und Spekulatius auf die Couch.:heilisch:
Ich liebe es,wenn es nachmittags so langsam dunkel wird und man dann zuhause aus dem Fenster schaut.

Ja wenn´s schneit, ist es auch wieder was anderes. Das find ich auch schön :jaja:. Aber dieses nasse Schmuddelwetter im November .... bäh.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: also mein mann.......

also ich muß sagen, ich bin gar nicht der mitteleuropäische typ....
:ochne:
ich HASSE es nämlich, wenn die tage kürzer werden.
wegen mir könnte es das ganze jahr schon um 5 uhr morgens hell und erst um 22 uhr abends dunkel werden.
DAS wär genau mein ding !!!!
aber spekulatius und tee (oder noch besser: ein dicker dunkler kaba !!!!!!) das könnt ich natürlich trotzdem zu mir nehmen !!!
:bravo: :nix:
 
A

Anni83

AW: also mein mann.......

Wir sprachen hier zuhause auch schon drüber, das schon wieder das Weihnachtszeugs in den Regalen steht. *kopfschüttel
Also wir hier in Ostfriesland hatten tatsächlich nur mal 2 Wochen richtig Sommer. Und der Rest war nur grau und nass. Wie soll man sich denn auf den Winter freuen, wenn der Sommer gar nicht da war? *grmpf
 

Genoveva

Lynchtante
AW: also mein mann.......

Also Winterreifen sollten ab Oktober eigentlich drauf kommen!

Wie schon geschrieben wurde von O bis O, das ist eigentlich so die Faustregel für Winterreifen!
 
Oben