Also mein erste mal bei Mamikreisel..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 21. Januar 2014.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    is ja voll in die Hose gegangen:(, eben kam der Jakoo-Frottee-Schlafanzug,

    angeben als guter, wenig getragener Zustand,
    ich hab noch 15
    Euronen dafür gezahlt, das ist irgendwie ziemlich viel,

    wenn man dafür einen Schlafanzug bekommt der augenscheinlich sehr oft getragen wurde, ausgeleierte Bündchen hat,wo der Lack
    von den Druckknöpfen komplett ab ist, ich weiss ja das er gebraucht ist, aber 15 euro ist er definitiv nicht mehr wert!

    Bin voll enttäuscht und mag ihn garnicht mehr anziehen.
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

    zeig ihn mal. Bisher hab ich keine schlechten Erfahrung dort gemacht. Kontakt zum Verkäufer auf nehmen. Es gibt da auch ein Bewertungsmodul.
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

    Öhm... wie ärgerlich!

    Die Beschreibung "guter Zustand" ist zwar relativ und liegt im Auge des Betrachters, aber "wenig getragen" ist schon unmißverständlich und dann sollten zumindest die Bündchen nicht ausgeleiert sein (zumal Sachen von Jako-o sehr gute Qualität haben und Bündchen selbst bei regelmäßigem Tragen nach nur einem Kind nicht ausgeleiert sind - hatte ich zumindest noch nie).

    Sehr schade!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

    Ärgerlich. 15 Euro ist ne Menge Geld für nen gebrauchten Schlafi :(
     
  5. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

    Ich habe gute und seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Bei der schlechten Erfahrung hat sich die Verkäuferin nicht gemeldet und ich habe Kontakt zu einer Moderatorin aufgenommen.
    Letztendlich wurde sie gesperrt und mir geraten, Anzeige zu erstatten. Hab ich dann aber nicht gemacht, war mir zuviel Aufwand für 13 Euro...

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

    oh nein, den link hattest du von mir, oder...:(

    ich habe bislang nur sehr gute erfahrung gemacht.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mamikreisel gesperrt

Die Seite wird geladen...