Also manchmal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von TanjaW, 6. Februar 2009.

  1. .... kann ich wirklich nur noch mit dem Kopp schütteln über meinen ältesten Sohn.

    Gerade eben hab ich ihn zum essen gerufen. Es gibt Chilli und ich hab vergessen eine Kelle in den Topf zu tun.

    Er:" Kann ich mir rausmachen?!

    Ich:" Ja klar, sonst hätte ich ja nicht zum essen gerufen"

    ER:"Welche Kelle soll ich denn nehmen" (Zur erläuterung: wir haben drei Stück, alles eine größe, zwei in schwarz, eine in blau das ist der einzige Unterschied!!!)

    Ich:"Keine Ahnung.Da musste mal beim Verein zur Erforschung der passenden Chilli-Schöpfkelle anrufen und fragen"

    ER:" Meinst du das jetzt im Ernst?"

    :umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Also manchmal...

    :weglach: Wie alt ist er denn?
     
  3. AW: Also manchmal...

    17:hahaha::hahaha::hahaha:
     
  4. AW: Also manchmal...

    Haha ja das kenn ich auch von meiner Cousine sowas, die ist 18...:hahaha::hahaha:
     
  5. AW: Also manchmal...

    Mist und ich hatte die Hoffnung das er mit 18 endlich lernt, Ironie, Sarkasmus usw... zu erkennen. :hahaha:
     
  6. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Also manchmal...

    Ich glaube bei Jungen dauert das noch ein bisschen laenger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...