Also mal ehrlich......

Glace

nächtliche Muse
AW: Also mal ehrlich......

Wir haben GsD nur 2 Wochen Schließungszeit. *schweißvonderstirnwisch*
Aber bei einem Kind wie Kevin reicht das VOLKOMMEN :umfall:

Su hat gesagt.:
Wieso da mache ich es wie Andrea und schick sie alleine zu so Jugendfreizeiten:hahaha:

An das gleiche dacht ich auch schon, gibt es das schon für 4 Jährige :-D :nix:



LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Also mal ehrlich......

Glace hat gesagt.:
An das gleiche dacht ich auch schon, gibt es das schon für 4 Jährige :-D :nix:



LG Katja

Ich befürchte nein, aber Yannick hat jetzt ne Freundin bei der er schon übernachtet hat und am Freitag hat sie hier übernachtet, hatte zumindest den Vorteil das er in seinem Bett geblieben ist....

Mal sehen, da schick ich ihn nochmal hin....

LG
su
 

Corinna

Forenomi
AW: Also mal ehrlich......

Su hat gesagt.:
Mal sehen, da schick ich ihn nochmal hin....

:) DAS war übrigens immer eine bevorzugte Variante meinerseits.... :heilisch:
Frei nach dem Motto:
"Wiiiieeee.... Willst du dir das wirklich nochmal "antun"??? ---- Ach, sie IST LIEB bei dir?!? --- Sprechen wir vom gleichen Kind?? --- Nun, MIR soll es Recht sein...!" *Betontlässigbleibinnerlichaberjubiliere*


:nix:

:-D

:weghier:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Also mal ehrlich......

Wir haben auch schon beschlossen, daß unsere beiden Großen nächstes Jahr allein auf Reisen gehen werden! :jaja: Das ist dann der Vorteil, wenn man die Großeltern nicht vor Ort hat, da können die Kids dann dort Urlaub machen. Die beiden sind schon so selbständig und dieses Jahr hat es auch schon so gut geklappt, daß sie mich eigentlich gar nicht mehr gebraucht hätten. Also werden wir sie nächstes Jahr nur noch hinbringen und wieder abholen und die Zeit dazwischen werde ich dann mit "nur" einem Baby hier zu Hause genießen! :-D

LG, Bella :blume:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Also mal ehrlich......

Wo doch grad eben Bartl (Bartholomä) war ...

Ich abonnier hier mal, heut abend stell ich dazu nen Link ein den ich jetzt leider nicht finde.


Achja, ich wünsche allen gefolterten Eltern dass die Zeit schnell vergeht und die Nerven halten *schokirüberschieb*

LG,
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Also mal ehrlich......

irgendetwas macht ihr falsch... oder ich mache etwas falsch?

ich hab dauerhaft die beiden kleinen daheim, noch bis nächsten august (2007), dann geht tizian für 2 stunden morgens in den kiga, im august 2008 dann die kleine, ab 2008 geht tizian dann 2 stunden morgens und 2 nachmittags. kigaferien sind bei uns wie schulferien, im herbst 2 wochen, zu weihnachten 2 wochen, zur fasnacht 10 tage, an ostern 10 tage zwischendurch 1-2 mal eine brücke und im sommer 7 wochen lang.

und ganz ehrlich: ich geniesse es meine kids daheim zu haben, bin traurig,dass die grosse seit fast 2 wochen wieder schule hat, weil wir jetzt wieder mit der uhr leben müssen.

also ich bin froh, meine mäuse um mich zu haben :) *bitte nicht hauen* und werd traurig sein, wenn 2008 beide im kindergarten sind.

lg

lisa
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Also mal ehrlich......

Lilienfrau hat gesagt.:
Soso, es scheint ja wohl zu stimmen, was Frau Hermans und andere Verfechter der drei K behaupten - die deutschen Frauen sind einfach nur zu FAUL UM SICH UM IHRE KINDER ZU KÜMMERN :bruddel: tsssssssssssss...........



:weghier:


:-D
:weglach:
Aber gedacht hab ich das auch :bissig:

:weghier:

:)

Und an alle: DANKE schön fürs Mutmachen :prima:

Bei uns sind ab nächste Woche 3 Wochen KiGa-Ferien :umfall:
Da ich davon aber 2 Wochen weg bin, wirds wohl nicht sooo schlimm werden :-D

Also geniesse ich dann mal meine letzte Arbeitswoche :heilisch:

:winke:
 
Oben