Also mal ehrlich......

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Also mal ehrlich......

belladonna hat gesagt.:
Wird echt Zeit, daß er mal wieder ältere Jungs um sich hat, die ihm mal zeigen, wo der Bartel den Most holt!


:p :umfall: Wir sollten wirklich bald mal 'ne Sprüchesammlung aufmachen.
Das hab ich ja noch nie gehört :wink: .

Tschüüs,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Also mal ehrlich......

Das hab ich ja noch nie gehört .


Und ich dachte noch: "Sieh an, noch jemand, der den Spruch kennt" :wink:

Wo der wohl herkommt? :???:

Aber du weißt schon, was es bedeutet Andrea oder?

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Also mal ehrlich......

*leeeeise flüster*

Bald, ganz bald werdet ihr euch an diese Kurzferien Kindergartenzeiten zurücksehnen. Dann wenn eure Kids in die Schule kommen und pro Jahr ca 12 Wochen Ferien haben...

L.
s015.gif
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Also mal ehrlich......

Sonja hat gesagt.:
Und ich dachte noch: "Sieh an, noch jemand, der den Spruch kennt" :wink:

Wo der wohl herkommt? :???:

Aber du weißt schon, was es bedeutet Andrea oder?

:winke:

Bei uns heißt es ganz nüchtern, dass ihm mal gezeigt werden muss, wo es lang geht :nix: ,

liebe Grüße, Andrea

@ Steinchen - raub ihnen doch nicht ihre Illusionen :heilisch: ....
 

Su

Das Luder
AW: Also mal ehrlich......

Lapislazuli hat gesagt.:
*leeeeise flüster*

Bald, ganz bald werdet ihr euch an diese Kurzferien Kindergartenzeiten zurücksehnen. Dann wenn eure Kids in die Schule kommen und pro Jahr ca 12 Wochen Ferien haben...

L.
s015.gif

Wieso da mache ich es wie Andrea und schick sie alleine zu so Jugendfreizeiten:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Also mal ehrlich......

Sonja hat gesagt.:
So hätte ich das jetzt auch übersetzt :)






Scheinbar ist unsere Familie irgendwie anders :wink: - seit jeher genieße ich die Ferien :jaja:

Ja, mit den Musterknaben, siehe dem Thread "welche Aufgaben übernehmen Euere Kinder" auch keine Kunst

Ich schick Dir mal meine.

Und komm Du mir nach Hause, wegen dem anderen Beitrag von wegen ich hätte nur einen sinnvollen Beitrag geschrieben:bruddel:

LG
Su
 
Oben