Also mal ehrlich......

Maike

Unbezahlbar
AW: Also mal ehrlich......

Also wir haben nur 2 Wochen Kindergartenferien :nix:

:weghier:

Allerdings überlege ich, ob ich das nächste Mal wirklich auch in der Zeit eine Woche Urlaub mache. Zur Arbeit gehen kann ja soooooooo entspannend sein :->

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Also mal ehrlich......

Ich unterschreib' auch mal bei Euch, dabei hatten wir "nur" 3 Wochen Kiga-Ferien, von denen ich noch 2 Wochen mit den Kids bei den Großeltern war, damit ich hier nicht völlig durchdrehe. Aber die letzte Woche hier allein mit den Kids hat mir schon gereicht... Mir geht's eh nicht gut und die Kids sind ohne Kiga einfach nicht ausgelastet, zanken ständig, wissen nix mit sich anzufangen - das übliche halt. Dazu kommt noch, daß Johannes jetzt scheint's den berüchtigten Testosteron-Schub hatte, jedenfalls hält er sich seit kurzem für den größten Wikinger aller Zeiten der "alle umschlagen" kann (O-Ton), verständigt sich nur noch im Brüllton und provoziert ohne Ende. *seufz* Wird echt Zeit, daß er mal wieder ältere Jungs um sich hat, die ihm mal zeigen, wo der Bartel den Most holt! Von mir läßt er sich ja eh nix sagen und Gleichaltrige, wie er sie hier auf dem Spielplatz findet, nimmt er schon lange nicht mehr ernst.

Naja, morgen kann ich aufatmen!

LG, Bella :blume:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Also mal ehrlich......

Su, ich kann dir voll und ganz nachempfinden :)
Aber bei uns ist Licht am Ende des Tunnels, nächsten Freitag beginnt der KiGa wieder...
Maxi hatte dann vier Wochen KiGa-Ferien und das reicht auch vollkommen :nix:
Besonders, weil ja das Wetter auch ziemlich bescheiden war und Baden oder ähnliches ausgefallen ist.
Also, wir hatten in den vier Wochen ja auch wirklich schöne und entspannende Tage *grins*, aber es gab Tage, da war ich sooo froh, als beide abends im Bett waren...

Ich wünsche dir noch schöne Tage bis zum KiGa-Start :) :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Also mal ehrlich......

Hi,

bei uns waren es 6 lange Wochen. Aber jetzt nur noch 4 mal schlafen ;-)

Liebe Grüße
Corinna
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Also mal ehrlich......

Soso, es scheint ja wohl zu stimmen, was Frau Hermans und andere Verfechter der drei K behaupten - die deutschen Frauen sind einfach nur zu FAUL UM SICH UM IHRE KINDER ZU KÜMMERN :bruddel: tsssssssssssss...........



:weghier:


:-D
 
Oben