also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

Alina

Selfie Queen
AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen das es bald klappt :jaja: Wusstest du übrigens das "altes" also angesammeltes Sperma nicht mehr so "gut" ist? Also die sind langsamer als "frisches" heißt also ruhig jeden 2. Tag kann man schon ins Bett gehen. Und dnan hab ich irgendwo gelesen das es fast gar nix bringt genau AM Es miteinander zu Schlafen lieber auch schon 2Tage vorher, dann ist die Chance realer.

lg Alina
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

claudel hat gesagt.:
Da muß man halt einfach ran. Fertig . Aus. Basta.
Von wegen dann macht es keinen Spaß! Wer sagt denn dass die Spaß dran haben müssen. Wir wollen zu dem Zeitpunkt einfach das Kind zeugen. Fertig. Spaß haben wir dann beim Sex ohne Eisprung. Ha ha.

Der Spruch ist einfach nur genial :bravo: :bravo: :bravo:
Ich hab wirklich gerade fast unterm Schreibtisch gelegen. :hahaha:

Ich drück ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt.

LG :winke:
Mariana
 
Oben