also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von claudel, 4. September 2006.

  1. Es ist ja eigentlich nix für diese Rubrik, denn schwanger bin ich ja nicht. Ich steh aber schon ewig auf der "ich will schwanger werden Liste" .

    Heute hatte ich so einen Aufreger, ich muß das unbedingt aufschreiben, aber für den Kummerkasten ist das zu lächerlich, denn ich mußte ja auch lachen also:

    Da ich schon eine Weile nicht schwanger werde aber bei meinem Mann und mir alles o.k. ist ,bin ich diesen Monat mal wieder zur Ultraschallkontrolle zu meiner Frauenärztin das war letzten Mittwoch. Es war der 17. Tag. Das Ei war noch nicht reif, die FÄ meinte vor Montag ginge da nix.

    Also: Schön Sperma aufsparen, wir brauchen das wertvolle Zeug am Montag!

    Ich also freudig heute zu meiner Fä, sie meinte, oh der Eisprung war gerade ,wahrscheinlich gestern! Sie hatten nicht zufällig gestern GV? -N E I N -!!!!!!!!! Hatte ich nicht!!!!
    So ein Mist.
    Also meinte sie, jetzt aber nach Hause, evtl. wird das ja doch nachträglich noch was, mit ein bißchen Glück , sonst wieder bis zum nächsten Eisprung warten.

    Ich springe nach Hause, ruf GG an, dass er doch bitte seine Mittagspause zu Hause verbringen soll- Ihr wißt schon :) - er eilte dann auch gleich zu mir.

    Soweit so gut, nur der kleine Nikolas wollte heute überhaupt keinen Mittagsschlaf machen. Ich bettelte schon verzweifelt, bitte bitte bitte, Du bekommst auch ein Überraschungsei, ein Eis und darfst einen ganzen Film anschauen!!!
    Nix, das Biest ließ sich nicht erpressen. Warum musste er auch ausgerechnet heute bis 9.00h schlafen!! Da war er um 12.30h natürlich noch nicht müde!
    Es ist doch wie verhext!!!!! Ich habe so unregelmäßige Zyklen, jetzt muß ich schon wieder schauen wann ich mit meinen 35 Jahren wieder einen Eisprung habe.
    Also Ihr Schwangeren und die die es auch werden wollen:

    Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße
    Claudia
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

    Claudia ich drück fest, ganz fest die Daumen, dass da endlich was wächst in deinem Bäuchlein. Ich würde mich sowas von freuen. :bussi:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

    Na da drück ich mal die Daumen!
    Aber bei der Story musste ich doch auch ein wenig lächeln. :)

    Mein GG sagt immer "wenn ma ne Luftbefruchtung möglich ist können wir auch an ein zweites Kind denken!" Ellen schläft nämlich immer zwischen uns und Mittagspausen zu zweit haben wir nicht. :nix:

    Grüßle
    Annette
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

    Ich drück -dir ganz fest die Daumen !

    Ich kann Deine gefühle sehr gut verstehen! Als wir Anna geplant haben bin ich meinem Mann immer mit dem Personacompi hinterher gestiefelt, der war allerdings etwas iritiert, weil er nicht auf "kommando" wollte......:nix:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

    Ach Duje, das ist ja eine Geschichte :umfall:

    Ich musste auch schmunzeln, aber eigentlich ist es ja doch sehr schade und ärgerlich.


    Ich drücke Euch wirklich ganz ganz fest die Daumen dass es bald klappt bei Euch, bzw. Ihr erstmal die Gelegenheit habt was klappen zu lassen :zwinker:


    Alles Gute :winke:


    Tina
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

    Hallo Claudia,

    sorry, aber ich musste echt schmunzeln, als ich Deine Geschichte gelesen habe.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es trotzdem bald klappt, und wenn Du mal ´nen Babysitter für die Mittagspause brauchst, dann melde dich ;-)

    Als ich die Überschrift gesehen hab und Deinen Namen drunter las, dachte ich Du bist schon schwanger.
     
  7. AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für Euer Daumendrücken.

    An Kokosflocke: Das ist doch die Härte , dass die Männer nicht auf Kommando können oder? :) Mensch, wir Frauen stellen uns doch auch nicht so an.
    Es geht doch um was. Da muß man halt einfach ran. Fertig . Aus. Basta.
    Von wegen dann macht es keinen Spaß! Wer sagt denn dass die Spaß dran haben müssen. Wir wollen zu dem Zeitpunkt einfach das Kind zeugen. Fertig. Spaß haben wir dann beim Sex ohne Eisprung. Ha ha.

    Also, ne mal Spaß beiseite. Ich denke es klappt echt am Besten wenn man gar nichts rumrechnet und wirklich einfach nur seinen Spaß hat. ABer sag das mal meinem Gefühl. Meine Vernunft weiß das. Mein Gefühl sagt ausrechnen, Ovulationstest, genauer Zeitpunkt bestimmen. Mist ich weiß .

    Also, ich probier mal dieses Jahr doch noch weiter. Ich wollte zwar früher aufhören aber jetzt werde ich dieses Jahr noch probieren dann ist aber fertig. Mein GG ist jetzt 45. Das Kind muß nicht unbedingt Opa zu ihm sagen.

    Gruß
    Claudi
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: also jetzt muß ich hier auch mal schreiben

    :winke:

    Bei einer Arbeitskollegin war es das selbe "Spiel".
    Der Fa hat den Startschuß gegeben als ein Ei reif war.

    Nur leider konnten die beiden abends so auf Knopfdruck nicht in Stimmung kommen.
    Dafür aber am nächsten Abend, und es hat trotzdem noch geklappt.

    Also, versuch locker zu bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...