Also ich weiß nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Also ich weiß nicht...

Vielleicht dachte sie, das es noch jemand von euch Essen will und sie würde ärger bekommen wenn sie es wegschmeißt *ironie ;-)

Bahh

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also ich weiß nicht...

:winke:

Sei doch froh, dass dir der Rucksack nicht noch entgegen gelaufen kam. :nix: :sagnix: :-D

Nee, ich find's auch unmöglich. Das kann man ja wohl machen. Vielleicht hat sie es aber auch wegen der Krankheit des Kindes schlicht vergessen. Kann ja auch sein.


es soll Leute geben, die gehen nicht an fremde Taschen weil sie es ungehörig finden.

An 'nen KIGA-Rucksack? :hahaha: Na ja, das sollte man sich dann doch schon trauen. Viel geheimnisvolles dürfte da wohl nicht drin sein ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben