Also ich weiß nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 6. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...was ich davon halten soll :ochne:

    Vergangenen Mittwoch hat Laura ihren Kindergarten-Rucksack mit dem eines anderen Mädchens verwechselt. Wir haben es erst zuhause beim Essen auspacken bemerkt und da die Telefonnummer des Mädchens drin stand, hab ich dort angerufen und bescheid gegeben. Am darauffolgenden Tag wollten wir wieder tauschen, aber das Mädchen war krank. Okay, wegen dem Rucksack war´s nicht tragisch, Laura hat ja noch Ersatz.

    Am Freitag war sie auch nicht da, erst heute wieder. Lauras Rucksack hing an ihrem Platz - mitsamt ihrem Kiga-Frühstück vom letzten Mittwoch :umfall: Leider hatte sie keine trockene Brezel dabei, sondern ein Wurstbrot. Wie der Rucksack müffelt brauch ich euch wohl nicht erzählen, oder?

    Das wär sicherlich kein Hochmut gewesen, das Essen heraus zu nehmen und zu entsorgen :ochne: Ich hab´s ja auch getan :motzbaer:

    EPddWnb - ich ärgere mich nur grade ziemlich :bruddel:
     
    #1 Ulrike, 6. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Also ich weiß nicht...

    das würd mcih auch ärgern :ochne:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Also ich weiß nicht...

    *örks*
    ...nunja, vielleicht hat sie gar nicht dran gedacht, dass da noch Essen drin sein könnte? Wer weiß...
    :winke:
     
  4. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Also ich weiß nicht...

    Das find ich ja eklig von der Mutter , das sie die Lebensmittel nicht entsorgt hat.
    :peinlich:

    LG Carina
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Also ich weiß nicht...

    Kann natürlich sein. Vielleicht bin ich nur zu gewissenhaft, denn ich schau im Rucksack als allererstes nach, ob noch Essen drin ist :rolleyes:
     
  6. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Also ich weiß nicht...

    :jaja: das mach ich auch als erstes wenn Chalie aus der Schule kommt , da sie selten alles aufißt.

    LG Carina :winke:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Also ich weiß nicht...

    *örks* Das ist ja wohl das erste was man zu Hause macht oder? Icfh kann´s garnicht fassen..gedankenlos sowas.
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Also ich weiß nicht...

    Wieso wusste ich beim lesen des ersten satzes in der Vorschau nur wie es ausgeht *örks*....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...