.... also ich mochte die immer gerne....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Aber sagt mal, die,die damals auch noch zur Schule gingen. Gabs bei euch auch diese Gruppenbildung? Take That (abgelöst dann gegen die Backstreet Boys) gegen die Kellys? Völlig verschieden,aber doch irgendwie alle gleich bekloppt.:umfall::hahaha:

Da bin ich zu alt dafuer :hahaha:

Bei uns gabs Gruppenbildung Nena gegen Markus. Oder wars Tom Schilling.... Ist schon sooo lange her :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Ach, und weil es so lange schon her ist, weiss ich wohl auch nicht mehr, wie die ganzen Leute da richtig hiessen :umfall:

Peter SChilling meinte ich natuerlich :hahaha:. Das Lied hiess Major Tom.
 

Heidi

coole Mama
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Ja, ich mag viele ihrer Songs:herz:

Das zum Beispiel.................


<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/npWarfqFPhU?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/npWarfqFPhU?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="349" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Da bin ich zu alt dafuer :hahaha:

Bei uns gabs Gruppenbildung Nena gegen Markus. Oder wars Tom Schilling.... Ist schon sooo lange her :umfall:

Natürlich kenn ich die auch, allerdings bin ich zu deren Zeiten noch in Windeln durchs Wohnzimmer gehoppst.:hahaha:
Wer besser und/oder süßer ist hat mich damals glaub ich noch nicht interessiert.:cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Ich fand die früher auch immer ganz gut und hab sie gerne gehört. Heute finde ich die Musik eigentlich noch besser.
Hab diese pomo auch gesehen und überlegt ob ich nmir die CDs zulegen soll.:heilisch:
Nur den Joey, den mag ich nicht so sehr... weiß auch nicht warum.
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Ein Fan war ich nie. Aber es gab ein paar Lieder, die ich sehr gerne gehört habe. "Fall in love with an Alien" und "Sometimes, I wish I were an angel" fand ich auch prima.

Finde es schade, dass man von ihnen musikalisch nichts mehr hört. Aber präsent ist der eine oder andere Kelly ja noch.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Meine Zeit! Und ich war damals auch Fan.
Es gibt immer noch ein paar Stücke, die mir richtig gut gefallen.

David's Song hat in der ganz frühen Version doch Johnny gesungen, oder?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

ich mag die schon(mochte die schon), und ich fand damals schon maite klasse und seit lets dance ist sie ja noch mehr gestiegen.....:herz:

joey kelly mag ich nicht so gern, weil er überall zu sehen ist....das nervt bischen....
 
Oben