also ich hätts ja nicht gemerkt ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also ich hätts ja nicht gemerkt ....

klar geh ich tanzen. Oder das was ich dafür halte :oops: ...aber mach dir keine Sorgen, ich hab gehört dass es da so voll ist dass man eh nicht mehr kann wie mit den Schultern zucken :hahaha:

und Twilight 4? wasn das? vampirkrams, oder? mit der Kröte mit dem Silberblick.... ich hab noch kein ein buch davon gelesen und keinen einzigen Film davon gesehen :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: also ich hätts ja nicht gemerkt ....

Erst 4? Da staun ich jetzt echt!
Na herzlichen Glückwunsch :weinchen: auf viele weitere Zeilen von dir. Ich les dich gern.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also ich hätts ja nicht gemerkt ....

danke schön euch allen :prost:

ich schlürf grad nen Sekt auf euer wohl :blume:
 

Heidi

coole Mama
AW: also ich hätts ja nicht gemerkt ....

Lucie, wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen, dass ich dich schon ewig kenne.
Ich brauche hier kaum Worte zu tippen, du weißt eh was ich meine :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also ich hätts ja nicht gemerkt ....

Heidi, ich kann dann jetzt meinen Nick auch ändern :hahaha:

aber hier gibts schon soviel von meiner Sorte ;) ...


ja, da haben sich zwei gefunden :herz: die Birgit, die is zu mir gezogen. Aber du wolltest ja nicht :heul:.

Vier jahre... mir kommt es auch schon viel länger vor.
Ich hatte mich ja sogar mal ganz früher hier angemeldet, so um 2003 rum, aber dann bin ich wieder weg. Und hab erst wieder hergefunden als ich mit der Prinzessin schwanger war.
Wär ich damals bloß schon geblieben, wär mir wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben. Hier hätt ich mehr Kompetenz gefunden als bei all den Kinderärzten und angeblichen Spezialisten die uns nicht helfen konnten. Ein wehmütiger Gedanke aber nützt ja nix sich den Kopf drum zu zerbrechen, es is wie es is... :schonok:

bin ich mal froh dass sich jetzt doch alles zum Guten wendet und ich hier sein darf :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also ich hätts ja nicht gemerkt ....

nä, dasmacht doch nix.... ich hätt eh meinen normalen Namen genommen, seinerzeit wenn der nicht schon zig mal vergeben gewesen wäre :hahaha:
 
Oben