Also ich find ja schon...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Also ich find ja schon...

Ein Hoch auf den Patriotismus!

Und ok, ich spar mir die Pünktchen, davon mach ich Dir demnächst mal ne Suppe...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Also ich find ja schon...

Danke jetzt kan ich gut gelaunt zu Bett gehen.
So ein Lacher zur Nacht ist doch was herrliches.

Och wenn ich da an die Leistungen der Deutschen Nationalmannschaft denke so beispielsweise im März 06 vor der WM, so find ich durchaus, dass Grund zur Hoffnung bestehen darf :nix:

Und Anke, ja, das ist ne gute Idee. Machst du sie oder darf ich sie lernen? :hahaha:

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Also ich find ja schon...

Du darfst gern lernen - also demnächst Pünktchensuppe und kein Sauerkraut mehr?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Also ich find ja schon...

Heute Abend würd ich gans spontan ja sagen. Wie's ab nächster Woche aussieht, keine Ahnung. Wobei, doch, ich werde Pünktchensuppe favorisieren. Rein weil ich schon sehr gespannt bin aus was sie so bestehen wird - ausser Pünktchen natürlich *g*

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Also ich find ja schon...

Pünktchensuppe war bei uns mal Linsensuppe - Kindermund...
Da kannst Du Dir denken, was drin ist, oder?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Also ich find ja schon...

Jo, also bei Linsensuppe schon. Die kann ich sogar kochen - welch Wunder *g*

J.
 
Oben