Also Ich bin immer noch da!!!

Nunzia

im Bilde
Wollte nur mal Hallo sagen, wie Ihr seht, seht Ihr nichts.:cool: Baby ist noch immer da wo es die letzten 41 Wochen war. Komme gerade von meiner Hebi. GTG war Ok, Muttermund gut 3 cm geöffnet, das heißt??! Es kann jeden Moment soweit sein??:nix: Ich lach mich TOtT:weglach:
Das höre ich jetzt aber schon lange:crazy:
Naja, was solls, jetzt kann es ja nicht mehr lange sein ,sonst helfen die ja nach.
Kann mal jemand das Baby schubsen???
Wer möchte die Nachricht verkünden wenn es endlich soweit ist??
Lg Nunzia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Ich hab heute schon an dich gedacht, ob du noch da bist oder schon im Kh liegst.

Ich wünsch dir von Herzen, dass du nicht mehr lange warten musst. Das muss so schrecklich sein.

Ich schubs mal kräftig: ((((schubs)))))

Ich wünsch dir nur das Beste für den Endspurt und die Geburt.

Ich denke, diese Woche wirst du dein Baby auf alle Fälle noch im Arm halten! :jaja:

Liebe Grüße
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

:umfall: Du arme!! Mensch, da drückt bestimmt die ganze Schnullerfamilie gleich mit.

Falls du noch keinen hast, der es hier verkündet, kannst du mir ne PN schicken. Ich würde es gern machen!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

OK na dann ((SCHUBS)). Hoffe das hilft.Wünsche dir trotzdem noch eine schnelle und unkomplizierte Geburt.Das es nicht mehr so lange dauert.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

Ich war auch 41 Wochen schwanger ... super doof, oder?

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

"Hey Baby, wir kündigen dir jetzt alle hier in der Schnullerfamilie deine Wohnung! Hier draußen ist es viel viel schöner, da kann man mit Mama kuscheln und nuckeln und geschaukelt werden und bestaunt werden ... :)"
 

Nunzia

im Bilde
AW: Also Ich bin immer noch da!!!

:umfall: Du arme!! Mensch, da drückt bestimmt die ganze Schnullerfamilie gleich mit.

Falls du noch keinen hast, der es hier verkündet, kannst du mir ne PN schicken. Ich würde es gern machen!!

Das ist ja lieb!! Schick dir gleich ne PN dann können wir ja Nummern austauschen.
Weiss nicht ob mein GG das gelevelt bekommt hier zu posten:nix:
 
Oben