Also ich bestell nix mehr im Versandhaus.

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Also ich bestell nix mehr im Versandhaus.

:umfall:

Ich kann es mir mehr als gut vorstellen... Du Arme!

Es erinnert mich stark an unsere momentane Odysee mit einem großen schwedischen Möbelhaus, welches uns 3 Mal (DREI MAL) einen kaputten Esstisch geliefert hat.
52 Kilo schwer und auch immer mit Spedition, die natürlich auch nicht genau eingrenzen kann, wann sie kommt.... 1 Stunde vorher anrufen kann dann auch mal 15 Minuten vorher sein oder -wie gestern- auch mal gar nicht.... "Frau L., wo sind sie denn? WIr stehen vor der Türe und es macht keiner auf" *ausflipp*

Und wir haben hier auch immer die ganzen Kartons stehen (wegen der Originalverpackung) und wieviel Klebeband wir schon verbraucht haben..... ich hab keine Ahnung! :bruddel:

Wenn ich den Tisch nicht UNBEDINGT haben wollen würde, dann hätten die sich den schon längst sonstwo hin schieben können....

Nun steht hier ein neuer, noch eingepackt, und ich bin gespannt was mich erwartet, wenn ich den gleich auspacke *gg*

Und das mit dem STyropor... *lol* Das kenn ich.... Inja kann ja auch mit ALLEM was anfangen! Und Styropor auseinandergefriemelt.... das kann man soo schlecht wieder aufsammeln... :hahaha:

Ich fühle mit Dir!

;o)

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also ich bestell nix mehr im Versandhaus.

Danke Sonja, :hahaha: auch nicht schlecht.

Aber warum fahrt ihr den "blöden" Esstisch nicht einfach holen? Spätestens bei der 2. Lieferung wäre mir der Gedanke wohl gekommen, wenn ich denn den Tisch wirklich noch hätte haben wollen. In sowas bin ich eigen. :nasehoch:

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Also ich bestell nix mehr im Versandhaus.

Danke Sonja, :hahaha: auch nicht schlecht.

Aber warum fahrt ihr den "blöden" Esstisch nicht einfach holen? Spätestens bei der 2. Lieferung wäre mir der Gedanke wohl gekommen, wenn ich denn den Tisch wirklich noch hätte haben wollen. In sowas bin ich eigen. :nasehoch:

:winke:
Angela

Neee.... also das mach ich nich...
Der passt nicht ins Auto, ist toootal sperrig weil rund und wiegt immerhin 52 Kilo! Den sollen die ma schön selber schleppen.

Is ja nicht so als würde ich die kaputten Lieferungen nicht doch irgendwie nutzen... ;o)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Also ich bestell nix mehr im Versandhaus.

Ne, das nicht.. aber eigentlich sollte ich den wohl wieder einpacken und in der Ecke stehen lassen....
Nun bekommen sie die Tische eventuell mit ein paar Patschehändchen etc zurück....
 
Oben