Also hier ist alles in Ordnung

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Boah Ihr habt Frühlingswetter?
neidischrüberschau.
Bei uns ist es irgendwie Weltuntergangsstimmung, total grau in grau , die Wolken waren vorhin mal so richtig ultramarin gut bissi heller , aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
Sah richrtig krass aus.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Frühlingswetter hab ich auch nicht gesehen :verdutz: , aber ich bin schon früh los ins Büro und da hab ich keinen direkten Fensterplatz. Ist mir vielleicht einfach nicht aufgefallen.

Allerdings war ich heut morgen echt verwundert, daß die Straßen ziemlich normal aussahen. Ich hatte mit anderem gerechnet.

Bei mir am Haus ist auf den ersten groben Blick im Dunkeln auch nichts weiter passiert, außer daß ein Rolladen aus der Seitenführung gerissen wurde - hätte ich das verflixte Ding wohl doch besser oben gelassen.

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Tulpinchen

Isch lüg doch nischt!
d025.gif
:mrgreen:

Also ICH sass heute im Garten in der Sonne, es war frühlingshaftes Wetter, die Kinder haben gebuddelt und ich die Blümele bestaunt.

Und nein, ich schwöre, dass ich das NICHT geträumt habe :)

:winke: L.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Ich glaub Dir jedes Wort, Steinchen, Buchstabe für Buchstabe! :jaja:

Ich werd im Büro wohl mal einen Umzugsantrag ans Fenster stellen müssen. ;)

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Au ja.

Ich find das so schlimm, wenn man kaum etwas von dem Wetter/den Jahreszeiten mitbekommt. Ging mir ja auch viele Jahre lang so weil in unserer Bürohalle immer alle Läden unten waren damit die diversesten Monitore nicht spiegelten -> Rund ums Jahr künstliches Licht und Klimaanlage/Heizung *bäh*

Das fand ich immer sehr heftig.

Ich glaub, dass ich es darum jetzt umso mehr geniesse.

L.
 
Oben