Also hier ist alles in Ordnung

Lapislazuli

Steinchen
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Das liest sich fast an, als wäre es bei Dir schon vorbei...? :verdutz:
Hier rumpelts noch tüchtig.

:winke:

Hä? Echt?

Hier ist es echt ziemlich ruhig geworden. Aber wer weiss, vielleicht ist auf der anderen Seite der K*****L***strasse anderes Wetter :hahaha:

nö, im Ernst: das liegt wahrscheinlich an der Wahrnehmung. Das was jetzt ist, ist für mich echt einfach noch Wind wie sonst auch gar nicht so selten

L.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Hier ist's auch ruhig. Nur dass ich eben einen Blecheimer von der Auffahrt fangen musste, der ein lautes Konzert von sich gegeben hat!

Zaza, windig aber nicht stürmisch

Bin gespannt liebe Zaza, was es noch mit sich bringt.
Ich habe vor ein paar Std. echt gedacht einfach nur einwenig windig doch mom. ist es doch recht kontstant der Wind und bringt immerwieder diese dämmlichen Böen mit sich.

Aber wie du sagst so schlimm ist das ganze noch nicht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Also hier ist alles in Ordnung

@Schlingel: wenn das mal kein Grund ist, umzuziehen...
Und es scheint auch hier vorbei zu sein...

Salat
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Ok, ich nehm mein oben geschriebenes zurück. Scheint so, als würde uns der Höhepunkt noch bevorstehen. In der Glotze hiess es grad Böen mit bis zu 144 Km/h würden hier erwartet.

Welche Freude.

Wenn ihr mich nicht mehr lest die nächsten Wochen, sind uns wahrscheinlich die restlichen 1.5 Pappeln auf den Kopf gefallen :umfall:

Schon komisch, dass die Wetterfrösche sind sich ja selbst nicht einig sind, ob nun Ent- oder Neuwarnung.

ach ja, hier ist es immer noch ruhig (find ich *g*)

L.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Ok, ich nehm mein oben geschriebenes zurück. Scheint so, als würde uns der Höhepunkt noch bevorstehen. In der Glotze hiess es grad Böen mit bis zu 144 Km/h würden hier erwartet.
Also, hier sind die 144 Sachen schon angekommen, schätz ich mal. :jaja:
Die melden sich sicher auch gleich bei Euch. :)

Nachbarschaftliches Grüßchen,
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Also hier ist alles in Ordnung

...und nachdem sie bei Tulpinchen und dem Steinchen waren, haben sie auch noch mal schnell hier nachgeschaut. Bei uns ist immer noch alles in Ordnung, aber unten am Hang ist (natürlich) der Schlamm vom Felde runtergeflossen, und beim KiGa hatte es Teile des Kirchendaches abgedeckt.

Salat
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Öhm ja, also die 144 Sachen haben wohl von Tulpinchen aus nen Bogen geschlagen. Jedenfalls wurde es hier gestern wirklich ruhiger und nicht noch einmal wilder.

Und bis auf das Stück runtergedonnerter Pappel, das sich bei Tageslicht doch als grösserer und dickerer Stamm entpuppt hat als bei Nacht und der ein Teil des Rankgitters mitgerissen hat, ist hier alles in Ordnung und wir haben wunderbares Sonnenschein-Frühlingswetter.

Im Garten blühen die Krokusse, die Schneeglöckchen und die Osterglocken sind auch schon ein ganzes Stück aus der Erde. Das Kind hat ein akzeptables Zeugnis nach Hause gebracht, die Minikinder schlafen... was will ich mehr? Grad nichts :)

Ich wünsche euch allen einen guten Tag
L.
 
Oben