Also hier ist alles in Ordnung

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Also hier ist alles in Ordnung

...wenn wir noch gucken können, ne?

Giraffe, ich würd dich ja aufnehmen - aber wie kommst du jetzt noch rüber?

Salat
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Liebe "Salat",
ich weiß ja nicht wo es bei Dir in Ordnung ist, ich dachte wir wohnen gar nicht soweit von einander weg. Aber mich hat`s heute bei der Heimfahrt fast von der Autobahn geweht, außerdem konnte ich mehr heimschwimmen.
Die ganze Straße liegt hier schon voll von abgebrochenen Ästen und in der Nähe lag auch schon ein in Stücke gesägter Baum.
Gut, das Haus ist in Takt und jetzt bin ich auch sicher zu Hause, aber es weht doch noch kräftig.

Stürmische Grüße
Heike
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Lustigerweise wehen bei mir die Gardinen trotz geschlossener Fenster und Rolläden.

Hey Katja,

bei einem "alten" Haus würd mich das jetzt nicht so wundern, aber du wohnst nunmal nicht in einem Altbau :???:. Doof!

Bei uns weht es auch schon ganz ordentlich. Eine Kachelmann-Wetterstation im Nachbarort zeigte vorhin 97 km/h an. Also mir reicht der Krach, den wir im Dachgeschoß haben trotzdem :(. Schlafen werd ich dort oben nicht. Mal schauen, vielleich gewährt mir Max ja Asyl :heilisch:.

Übrigens hatte ich mich seelisch schon auf Stromausfall eingestellt. Was wir aber seit nun gut 3 Stunden haben, ist "Wasser"-Ausfall. Das kommt hoffentlich bis morgen auf die Reihe.

Schlimm finde ich es für all die Leute, die jetzt raus müssen (Feuerwehr, Polizei, und, und, und):( . Und für die Leute, die bei der Bahn festsitzen :( .

Ich wünsch euch allen, dass der ganze Spuk mit möglichst wenig Sturmschäden vorbeigeht, Andrea
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Also hier ist alles in Ordnung

ich schliess mich frau salat an, hier´windet es zwar ziemlich dolle, aber ich hab´den größten teil eh verpennt. und im haus höre ich der geschlossenen fenster wegen fast nix. unser dach hältauch *freu* das eh noch ziemlich neu eingedeckt und mein mann wartet es zweimal im jahr. der letzte regionale orkan in 06 war wesentlich schlimmer. da ham wa bis nacht 4 uhr wegschwimmende autos, halbe bäume, dachziegeln etc aufgeräumt.

ich denk an euch sturmgeplagte!
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Soderle, hier ist auch wieder Ruhe eingekehrt, nachdem es ne Weile gepustet hat. Und das Riesenstück Pappel, das runtergedonnert ist, war auch 10 cm zu kurz, um ins Fenster reinzuschlagen :cool:

Den Kieselstein freuts, kann er doch heute in der Küche schlafen - dem am weitest entfernten Zimmer zu den Rest-Pappeln und dem Kirschbaum :)

Ansonsten: tja, ich bin einfach froh, dass der Orkan keine Lothar-Ausmasse angenommen hat, denn DAVOR hätt ich wirklich Angst gehabt.

Dann wünsch ich allen, bei denen es noch pustet, eine möglichst ruhige Nacht und hoffe, dass keine schlimmen Schäden entstehen und das ganze so gut vorbeigeht wie es hier tat.

L.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Ansonsten: tja, ich bin einfach froh, dass der Orkan keine Lothar-Ausmasse angenommen hat, denn DAVOR hätt ich wirklich Angst gehabt.

Dann wünsch ich allen, bei denen es noch pustet, eine möglichst ruhige Nacht und hoffe, dass keine schlimmen Schäden entstehen und das ganze so gut vorbeigeht wie es hier tat.
Das liest sich fast an, als wäre es bei Dir schon vorbei...? :verdutz:
Hier rumpelts noch tüchtig.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Wir im Süden hatten wohl wirklich Glück. Hier hats zwar ziemlich gewindet, aber ich würd jetzt sagen nicht mehr als letzte Woche schon mal.

Vorhin hats dann auch mal noch geregnet, aber das ging auch schnell wieder vorbei und nieselt seitdem nur noch.

Ich wünsch euch allen alles Gute und hoffentlich ne ruhige Nacht.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben