Also grad bin ich doch aus allen Wolken gefallen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 9. Oktober 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Nunja, mein herzallerliebster Ehemann hat genau vor 1 Monat und 2 Tagen eine Windschutzscheibe für sein Ömmelchen bei E-bay geschossen!

    Heute kam dann endlich das "Paket", vielmehr, das was noch davon übrig geblieben ist!:umfall:

    :achtung:Wie kann man bitte sooooo einen Windschutzscheibe einpacken????8O8O:???:

    Da war einfach nur ein bisl Pappe drum gewickelt, stand noch nicht mal "VORSICHT GLAS" drauf!!!:nein:

    Annahme hab ich dann mal verweigert, meine Schwiegervater war grad da, der hat nur`n Kopf geschüttelt.;-(

    Aber das beste ist, der Kerl von dem wir die Scheibe ersteigert haben, ist nicht mehr bei Ebay angemeldet!:bruddel:

    GsD hat GG seine Tele-Nr.!

    Nee, nee!

    Also sowas hab ich ja in unserer langen E-bayzeit noch nicht erlebt!

    Tztztztzt....

    Gruß Tanja
     
  2. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Also grad bin ich doch aus allen Wolken gefallen!

    So einen Fall hatte ich auch mal mit einer Maske aus Porzellan. Ich bin auf meinem Geld sitzen geblieben.
    Aber ich drück Euch die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält...
    LG
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Also grad bin ich doch aus allen Wolken gefallen!

    Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich :ochne: Hoffentlich kriegt ihr den zu fassen. Uns ist das neulich auch passiert. GG hat ein Videospiel ersteigert, Kohle überwiesen und wartet...wartet...wartet... Nach zwei Wochen will er sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und was war? Er war nicht mehr bei Ebay angemeldet :bruddel: GsD hatte mein Mann seine Mailadresse und konnte ihn anschreiben. Es ging zwar "nur" um 5 €, aber wenn der das mit jedem so macht :nix: Und hier war das Beste, dass sich der Verkäufer zurückgemeldet hat mit den Worten: "Lieber Herr L., ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen... bla bla bla." :hä: Spiel ist dann doch noch angekommen und gut. Hoffentlich habt ihr auch Glück mit eurer Scheibe und kriegt den Schaden ersetzt :roll:

    LG Ulrike
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Also grad bin ich doch aus allen Wolken gefallen!

    Es geht auch nicht um wirklich viel, 16,50 € !

    Aber Glas so einzupacken! Da muß man doch von ausgehen, dass es kaputt geht!

    Wenn mein Männe den nicht erreicht, bzw. sein Geld nicht zurückbekommt, dann wird der ihn auch wegen diesen "Peanuts" anzeigen!

    Wie Du schon geschrieben hast, wenn der das mit jedem so macht!!!:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...