Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

Doch, doch. Auf jeden Fall. Deshalb schrieb ich ja auch. In Form von "du auch" nicht "auch noch". Verstehste?

:-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

:weglach:

der Titel ist ja der Brüller des Tages... DANKE !!!

*schonwiederwechbin*


.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

:umfall:

Na da hab ich was angerichtet...
Und mit den Tauben bin ich immer noch nicht weiter :-?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

Ob ich gut zu vögeln bin kann ich schlecht beurteilen ;)
aber ich täte mal Tierschutz oder so informieren. Vielleicht ergibt sich dann ja was, oder die haben eine andere Anlaufstelle die du informieren kannst.


Danke übrigens für den Lacher :hahaha:

:bussi: Sabrina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

:weglach: Oh mein Gott was ist hier heute los! tz tz tz.. In fast jedem Fred solch "schmutzige Dingers" ...


:weglach:


..Ich wär übrigens nicht gut zu DEN Vögeln denn ich hasse solch Flatterviecher und würde die dezent mit Waasserpistolen beschießen, Wasserbomben auf´s Dach werfen..:rolleyes:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

nicole, du hast mir grad echt den abend versüsst :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

Schön das ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte :hahaha:

Die Tauben haben nun leider nichts mehr zu lachen...
Laut Zeugenberichten (ich habe es zum Glück nicht gesehen) hat unsere Haus und Hof-Katze hier ein echtes Massaker angerichtet :(
Die Tiere waren anscheinend so zutraulich das sie nicht mal vor der Katze weg geflogen sind.

Also ich mag immer noch keine Tauben,auch wenn ich sonst wirklich gut zu Vögeln bin ;-) aber das tut mir dann doch für die armen Tiere leid.
 
Oben