Also echt, Corinna!

Claudia

glücklich :-)
:motzbaer: Du kannst doch nicht einfach so Deinen Titel ändern! Und wer ist nu meine kleine Bärenschwester, hmmmm?

Nu bin ich verleidigt :nasehoch:


































































;-) Neeeee, quatsch. Aber ich tät schon gern den Hintergrund des Titels wissen :jaja:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Also echt, Corinna!

Jetzt sach nicht, das ist schon länger :oops: :umfall: Ich komm doch kaum noch dazu hier zu lesen und die Gute schreibt doch auch kaum noch, wie soll ich da was mitkriegen...
 

Corinna

Forenomi
AW: Also echt, Corinna!

Na, muss man wirklich viel dazu schreiben, wenn man die Heldin von jemand ist??? :-D :hahaha:


:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Also echt, Corinna!

Ich hatte es bisher auch noch nicht gesehen :oops: :hahaha:

Wie kam denn das eigentlich mal mit den Bärenschwestern zustande? Das fand ich total süß :jaja:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Also echt, Corinna!

Na, muss man wirklich viel dazu schreiben, wenn man die Heldin von jemand ist??? :-D :hahaha:


:)

Du bist doch schon meine Heldin - da geht das eigentlich sogar gar nicht. Ihr seid plöd, wenn ihr mir nicht verratet wieso :nasehoch:

Bärenschwestern waren wir schon seid... :???: zwei Jahren? Da war mal was mit dem Film Bärenbrüder. Ich hab grad nicht die Zeit das Posting von damals zu suchen.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Also echt, Corinna!

Zwei Jahre erst? Kommt mir viiiiiiiiiiiiiiiel länger vor :jaja:

Brauchst nicht zu suchen, das reicht mir schon :jaja:

:winke:
 
Oben