Also dann...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Also dann...

Auch wenn ich nur sehr wenig bisher dazu geschrieben habe, ich hab die letzten Monate immer wieder an Dich und Deinen Bauchlöwen gedacht. Unglaublich, daß es morgen schon soweit sein soll, daß er das Licht der Welt erblickt!

Alles Gute für Morgen!

Liebe Grüße
Jenni
 

Simone

Lesemaus
AW: Also dann...

Das hast du sehr schön geschrieben :herz:

Jetzt hast du also dieses Wochenende auch bald geschafft, und morgen kannst du deinen kleinen Löwen begrüßen, wie wunderschön!! :bravo: Ich weiß wie dir so ungefähr zumute sein muss, es ist schon ein komisches Gefühl :)

Ich wünsch dir für den KS morgen alles gute und natürlich ein wunderschönes Babykennenlernen!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Also dann...

Liebe Rita !

Ich wünsche Dir (Euch) alles, alles Gute für Morgen !

Liebe Grüße
Eva
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Also dann...

Das ist so wunderschön geschrieben. :herz:
Ich schliesse mich allen an.

Ich wünsche dir für den KS alles Gute und eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit mit Laurin.

LG, Ines
 
Oben