Also dann...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Also dann...

Rita, geniess die letzten paar Stunden mit dem Würmchen im Bauch, das hast du so schön geschrieben.
Ich denk manchmal wehmütig zurück, ich wußte ganz sicher, dass es die letzte Schwangerschaft sein wird und trotzdem hab ich am Ende leider nicht mehr so wirklich genossen sondern nur noch auf die Kleine gewartet.

Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen. Ich warte dann mit den anderen gespannt auf eine Nachricht von Tami und freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder von Laurin.

Schlaft schön ihr zwei. :herz:

Liebe Grüße

Caro
 
L

lucy02

AW: Also dann...

Rita, das hast du wirklich schön geschrieben, da krieg ich gleich Gänsehaut *schauer*

Ich drück ganz feste die Daumen dass alles klappt...
Viel Glück und wunderschöne erste Stunden mit Laurin wünscht
Ina:winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Also dann...

Noch was fällt mir ein: auf unserem Fensterbrett im Treppenhaus stehen die Kerze und das Glasherz, das ich von Jackie und Katja für Antonia bekommen habe. Heute Morgen hat Johanna darauf bestanden, dass beides auf den Frühstückstisch gestellt wird und dass die Kerze mit den Engelchen angezündet wird. Ich war total platt. Das wollte sie noch nie! Zufall ist das keiner.

Es ist doch unglaublich, was Kinder für einen Draht für Unsichtbares haben, oder?

So war Antonia heute auch ganz nah bei uns.

Liebe Grüße
Rita
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Also dann...

Hallo Rita:winke: ,

ich sitze hier mit Gänsehaut und freu mich schon Laurin begrüßen zu können.
Ich wünsch dir alles Liebe für morgen!

LG
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Also dann...

Alles erdenklich Gute für Morgen und geniesse jetzt einfach noch die Stunden mit Laurin in Deinem Bauch :herz:

Liebe Grüße :bussi:

Sabine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Also dann...

Oh Rita, nun ist es also endlich soweit. Ich freu mich so mit euch und wünsche euch alles erdenklich Gute.
Geniesst die erste Zeit mit eurem kleinen Löwen!!

:bussi:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Also dann...

Liebe Rita,

ich wünsche Euch eine schöne Geburt und werde morgen feste an Euch denken :)

Das mit der Abschiedsstimmung kann ich nachvollziehen, geht mir auch so.:roll:

Bei uns ist ja auch KS geplant wegen BEL, bin mal gespannt wie es mir die Nacht oder den Abend vorher geht..... Tim kam ja dann überaschenderweise nochmal 2 Wochen vor dem KS-Termin, da wusste ich am Abend vorher ja von nichts.

Ganz liebe Grüße
Tina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Also dann...

Liebe Kristina,

bis es bei dir soweit ist, bin ich ja wieder zu Hause, dann steh ich dir gerne an deinem Vorabend bei. Jeder erlebt das bestimmt anders, aber ich denke, es kommt stärkere Abschiedsstimmung auf als wenn man auf eine spontane Entbindung wartet, weil man genau weiß, morgen ist der große Tag!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben