Also dann...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 13. August 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sag schon mal tschüss und bis bald!

    Johanna schläft, meine Tasche steht gepackt da, die Thrombosespritze hab ich mir verabreicht :bäh:, die Kamera ist aufgeladen, die Oma vom Bahnhof abgeholt und jetzt gibt es gleich noch ein kleines Gläschen Kir Royal mit dem selbstgemachten Cassis, der heute fertig geworden ist. Tamis Handynummer ist im Gepäck, sie bekommt eine SMS, sobald Stephan dazu kommt und gibt euch dann Bescheid.

    Ein komisches Gefühl war es schon, Johanna ins Bett zu bringen und das letzte Mal den Moment zu genießen, wenn Laurin in meinem Bauch strampelt und Johanna neben mir einschläft. Aber bald können meine beiden Kinder neben mir einschlafen... unvorstellbar.

    Stephan wird die erste und evtl. auch die zweite Nacht im KH bei uns bleiben im Familienzimmer. So kann Laurin gleich in der ersten Nacht von uns versorgt werden und muss nicht ins Kinderzimmer.

    Ein bisschen Abschiedsstimmung ist es auch, nicht nur Vorfreude. Wer weiß, ob wir es wagen, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Vielleicht ist es die letzte Schwangerschaft - das letzte Mal ein kleines Wunder, das in meinem Bauch wächst. Umso mehr genieße ich heute noch jeden Moment und jeden Tritt, den ich spüre.

    Jetzt ist es bald geschafft!

    Liebe Grüße und bis bald
    Rita
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Also dann...

    Liebe Rita,
    Ich wünsche Dir für morgen alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschelzeit mit deinem Sohnemann.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Also dann...

    Rita, ich wünsche dir alles alles gute. Deine Worte sind so schön geschrieben das es mir Tränen in die Augen treibt.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Babyflitterwochen. :herz:

    lg
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Also dann...

    Alles gute für morgen, wir denken an euch. Geniesse die Std.
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Also dann...

    Ach Rita, dann wünsche ich dir alles Liebe und dass alles gut klappt. Freu mich so, dass es nun endlich so weit ist. Habe die ganze Schwangerschaft immer mitgefiebert, auch wenn ich fast nie was geschrieben habe...
    Ich warte dann gespannt auf die Nachricht von Tami....

    :winke:
     
  6. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Also dann...

    Der Tag der Dreisamkeit geht zu Ende :bussi: . Genieße diese Stunden, schau noch mal bei Johanna rein :bussi: . So wird es nie wieder sein. Ein Abschnitt in eurem Familienleben geht, ein neuer kommt :herz: .

    Ich wünsche dir/euch alles Gute für morgen. Du warst so mutig, eine neue Schwangerschaft einzugehen, ich bewundere ich.

    Alles Liebe, Andrea
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Also dann...

    So schöne Worte... Da kommen mir glatt Tränen, weil ich so gerührt bin....

    Ich wünsche Dir alles Gute!!!!
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Also dann...

    Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute :herz: und denke morgen ganz fest an Euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...