Also bei manchen Architekten frage ich mich echt...

Nats

Jupheidi
AW: Also bei manchen Architekten frage ich mich echt...

Angela, die Wohnung ist nicht zufällig in Unterbruch? Meine Schwiegereltern hatten tatsächlich mal genau so eine Wohnung. :umfall: Also wenn einer im Kinderzimmer war und jemand mußte auf Toilette, wars echt ungünstig.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also bei manchen Architekten frage ich mich echt...

Nee, das war sie nicht. Aber scheints ja dann wohl doch häufiger mal zu geben. :hahaha:

Als ich noch jung und auf der ersten Wohnungssuche war, habe ich mir auch mal eine Wohnung angesehen. So ganz nett und die ganze Zeit dachte ich: Hm.... was ist hier komisch? Der Makler redete und redete und pries die Wohnung in höchsten Tönen an. Ich kam echt nicht drauf. Irgendwann machte es dann *klick* und ich fragte: Äh... wo issn die Küche? :verdutz: Der Makler :???: Äh.. ja... hier... *zeig in den Flur* Ich: :verdutz: Aha.

Da war doch nicht im Flur der Herd- und Wasseranschluss? Und sonst keine Möglichkeit irgendwas zu stellen. Also hätte man im Flur kochen können und wenn man dann Geschirr braucht *irgendwo hin, wo das Geschirr dann halt ist* Na ja, man bliebe in Bewegung.

Ich habe echt schon so viele Wohnungen besichtigt (irgendwie muss ich ja ständig umziehen) und da sind echt ein paar Zoten bei. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Also bei manchen Architekten frage ich mich echt...

8O:p:lachen:
Klasse, einfach Hammer was Du da für Wohnungen aufgabelst!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Also bei manchen Architekten frage ich mich echt...

Du Angela, warum willst du eigentich umziehen? Ich hab da so im Kopf, dass ihr erst in ein schönes kleines Häuschen bzw. Wohnung mit Garten gezogen seid. :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also bei manchen Architekten frage ich mich echt...

Du Angela, warum willst du eigentich umziehen? Ich hab da so im Kopf, dass ihr erst in ein schönes kleines Häuschen bzw. Wohnung mit Garten gezogen seid. :???:

Von wollen kann keine Rede sein. Wir müssen. Der Vermieter will das Haus verkaufen. :rolleyes: Und über kurz oder lang werden wir eine Eigenbedarfskündigung haben (als Kapitalanlage ist das Haus null geeignet) Deshalb machen wir uns so langsam aber sicher auf die Suche.

Irgendwie greifen wir mit Vermietern seit Jahren ins Klo.



Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also bei manchen Architekten frage ich mich echt...

Ups... ist ja Kaffeklatsch hier. :oops:

Ich machs mal *kürzer* ;)

Ich versuche halt den Vorteil zu sehen: Wir haben alle paar Jahre eine frische, grundsaubere, renovierte Wohnung. :-D
 
Oben